Meditation

Es wird viel darüber geredet und nur wenige Leute wissen es. Meditation ist nicht "ins Nirgendwo starren", sondern eine spirituelle Arbeit. Um diese Technik anwenden zu können, müssen Sie sie zuerst kennen. Der Begriff Meditation umfasst tatsächlich drei Übungen.

Es ist eine Konzentration, bei der wir uns auf ein Thema konzentrieren. Der Zweck dieser Übung ist eine Gewohnheit, die entwickelt und dann im Alltag angewendet werden muss. Es ist die Gewohnheit, den Geist auf ein Objekt zu konzentrieren. Es mag Ihnen unpraktisch erscheinen, weil es so wunderbar ist, etwas zu arbeiten und zu planen, was am Wochenende passieren wird. Aber dann wird die Arbeit niemals zu 100% erledigt sein und die Reize der Intuition werden niemals in dein Bewusstsein eindringen. Wenn Sie sich ganz auf eine Aktivität konzentrieren, werden Sie viel schneller und genauer vorgehen, und es wird viele Ideen geben, wie Sie sie verbessern können. Was ist besser, dieser ineffiziente, flüchtige Verstand, wenn Sie am Ende immer noch das Gefühl haben, aufzuholen? Oder die fokussierte, produktive, wenn am Ende die Freude an einer gut gemachten Arbeit? Probieren Sie es in der Praxis aus und dann finden Sie die Antwort selbst. Und Sie müssen nicht warten, bis Sie die volle Kontrolle über die Konzentration haben. Die Ergebnisse sind auch in einem schlecht erfolgreichen Experiment sichtbar.

Die zweite Stufe dieser Übung ist die Kontemplation. Diese Übung erweitert bereits Ihr Bewusstsein und Wissen und gibt Ihnen großes Wissen über neue Fakten. Sobald Sie es verstanden haben, werden Sie es leicht lernen. Dann ist es nicht einmal ein Job, es wird Unterricht bringen, es wird die Seele beruhigen. Vieles wird sich für Sie ändern.

Die dritte Stufe ist Meditation. Es ist notwendig, einen Zustand zu erreichen, in dem Ihr Spiegel des Geistes klar bleibt, ohne einen einzigen Gedanken, der die Ebene des Spiegels aufrühren würde. Es muss 21 Sekunden lang gehalten werden. Für diese Übung wird ein einfaches Werkzeug verwendet - Buddha-Armbänder. Wenn der Geist leer und unbeteiligt sein soll, können wir die Sekunden nicht zählen. Und so lösen wir die Perle automatisch Perle zwischen den Fingern. Wir beginnen mit einem größeren Stein, der als Meisterstein bezeichnet wird, und enden auch damit. Es ist ein gutes Werkzeug. Wenn unser Geist 21 Sekunden lang leer ist, öffnet sich das spirituelle Tor und wir können mit der spirituellen Arbeit selbst beginnen. Wir werden darüber reden, wenn es soweit ist. Jede dieser Meditationsarbeiten beginnt mit einer Empfehlung - sitzen Sie bequem. Dies ist sehr wichtig, denn wenn Sie nicht bequem sitzen können, wird Sie etwas schubsen, verletzen, zwitschern, erwürgen, es ist nach der Arbeit und Sie können von vorne beginnen. Daher muss jeder zuerst eine akzeptable Position für sich selbst versuchen. Es ist egal was, vor allem um es bequem zu machen. Es wird oft empfohlen, dass Ihr Rücken beim Meditieren gerade ist. Es ist nicht wahr und es ist wahr. Wenn Sie mit Schlangenkraft, Linien und Energien in Ihrem eigenen Körper arbeiten, die durch das Shushum verlaufen, ist es sehr wichtig, dass der Wirbelkanal gerade ist. Sonst ist es nicht nötig.

Trainieren:

Übung 1 - Konzentration: Setzen oder legen Sie sich hin, schließen Sie die Augen, entspannen Sie Ihren Körper und beobachten Sie die Abfolge Ihrer Gedanken. Versuchen Sie, ein unbeteiligter Beobachter zu sein, der sich von diesem Ereignis abhebt. Wählen Sie dann eine Idee, die Sie interessant finden, und konzentrieren Sie sich darauf. Wie ein Baum. Sie werden sich vorstellen, wie es wächst, wie es sich im Laufe der Jahreszeiten verändert, was es bringt, alles, was Sie über den Baum denken können. Schieben Sie es beiseite, vertreiben Sie alle Gedanken, die nichts mit dem Baum zu tun haben. Sie werden sehen, wie lange Sie dauern. Zuerst nur ein paar Minuten und langsam, so lange Sie können, verlängern Sie die Zeit. Wenn Sie 15 Minuten erreicht haben, haben Sie die Übung gemeistert und können mit der zweiten Übung fortfahren.

Übung 2 - Konzentration: bequem sitzen oder liegen, Augen schließen, Körper entspannen. Jetzt stellen Sie sich ein Bild vor und versuchen, es im Kopf zu behalten. Es wird zunächst schwierig sein, hauptsächlich weil das Bild bewegungslos ist und die Gedanken auch bewegungslos sind. Alles schien aufzuhören. Sie lassen aufdringliche Gedanken herumlaufen, ignorieren sie. Zuerst werden Sie nur eine Minute dauern, später werden Sie hinzufügen. Wenn Sie es schaffen, das Bild 5 Minuten lang zu halten, haben Sie die Übung gemeistert und können mit der nächsten Übung fortfahren.

Übung 3 - Kontemplation: bequem sitzen oder liegen, die Augen schließen, den Körper entspannen, den Baum wieder vorstellen, aber nicht intellektuell, in Gedanken, nicht im Bild, sondern emotional. Ich werde beschreiben, welche Gefühle es geben sollte. Der Wind raschelt in den Zweigen, ich höre es, ich fühle es. Ich kann den Baum riechen, ich kann das Zittern seiner Zweige fühlen, ich kann den Fluss seines Saftes fühlen, ich kann seine Gefühle fühlen, die von Schädlingen bedroht sind und die Sonnenstrahlen empfangen - ich bin der Baum. Halten Sie diese Identifikation dann mindestens 5 Minuten lang, aber sie dauert noch länger. Es ist interessant und Sie können viel mehr über die Pflanze lernen als aus jedem Lehrbuch.

Übung 4 - Meditation: Suchen Sie sich einen ruhigen Ort, an dem Sie mindestens 30 Minuten lang nicht gestört werden. Schalten Sie das Telefon, die Klingel und andere Ablenkungen aus. Bereiten Sie ein Armband in Ihrer Hand vor, indem Sie einen Meisterstein in Ihrer Hand halten. Nehmen Sie eine bequeme Position ein. Schließe deine Augen. Entspannen Sie den ganzen Körper, entspannen Sie die Muskeln im Gesicht. Die Muskeln im Gesicht, weil es auch mentale Spannungen löst und gleichzeitig die Mimikmuskeln und die Muskeln der Gliedmaßen irgendwie miteinander verbunden sind. Lass deine Gedanken frei fließen, ignoriere sie. Sie werden erstaunt sein, was Ihnen in den Sinn kommt. Ignoriere sie. Allmählich werden sie verschwinden, es werden immer weniger von ihnen sein. Atme pomalu und tief. Nehmen Sie die Position eines Beobachters ein, der nichts bewertet, nichts erwartet. Wenn sich der Geist beruhigt, beginnen Sie langsam, jeweils eine Perle zwischen Ihren Fingern zu passieren. Nichts ist wichtig, du willst nichts, du ruhst dich in dieser Zeit einfach so bequem aus. Wer den Meisterstein erreicht, hat ein geistiges Tor offen. Es besteht eine Verbindung mit der geistigen Welt. Sie können es verwenden, Sie können eine Frage stellen oder einen Wunsch haben. Die Antwort wird zu Ihnen kommen, so gut Sie können. Einige hören möglicherweise eine Stimme, andere sehen ein Bild, andere lesen am nächsten Tag einen Artikel, um zu antworten. Die Wege des Geistes sind unterschiedlich, sie werden an die Fähigkeiten des Adepten angepasst.

Nehmen Sie sich Zeit, die Ergebnisse sind nicht wichtig und es ist kein Wettbewerb. Wer zuvor Erfolge hatte, ist nicht besser und wer es nicht sofort tut, ist nicht schlechter. Meditationsversuche selbst bringen bei richtiger Durchführung eine Harmonisierung von Körper und Seele. Es bringt Ruhe, Frieden und Wohlbefinden. Dies ist kein Zufall. Die Seele betritt die höheren Bereiche, wo das Ganze gereinigt wird, und dann nutzt der materielle Körper diese reine Energie. Genieße diese Momente, jage einfach keine Ziele. Und denken Sie an unsere Botschaft ... „In Wolken der Stille ist das Atmen gut, die Seelen der Menschen werden stärker, sie erhalten Energie. In Momenten der Stille wirst du Harmonie mit dem Universum fühlen - mit jedem. "

MEDITATIONSORT

In der Meditationsarbeit ist der Ort, den wir wählen, sehr wichtig. Es ist nicht nur in Bezug auf Frieden und Ungestört, sondern auch, weil wir diesen Ort, diese Umgebung während der Meditation verändern. Es wird gesagt, dass wir ihn beschleunigen. Und dann meditieren wir dort viel besser, weil die Schwingung der Meditation an diesem Ort lange erhalten bleibt. Daraus folgt, dass der Ort dauerhaft sein sollte und wir ihn nicht ändern sollten. Es ist für unsere Bequemlichkeit. Wenn Sie den Ort wechseln, müssen Sie immer die Energie dort meditieren, bevor Sie die Meditationsarbeit selbst ausführen können. Und das gleiche passiert, wenn Sie sich mit jemandem dort abwechseln. Jeder Meditierende strahlt seine eigene spezielle Schwingung aus, eine Art Abdruck, und die Schwingung einer anderen Person ist immer störend. Deshalb ist es so bequem, einen Platz nur für sich selbst zu finden.

Weitere wichtige Informationen, die Sie kennen sollten. Die Meditationsstelle muss gereinigt werden. Mindestens einmal im Monat, aber reinigen Sie die Chakren nach jeder Übung. Die negative Energie, die aus den Chakren fließt, nimmt nicht immer alles auf. Und dann lassen sie sich an diesem Ort nieder, verursachen Umweltverschmutzung, verhindern hochwertige Meditation und erschweren Ihre Arbeit. Wenn es viele von ihnen gibt, können sie sogar eine psychosomatische Zone schaffen, die bereits dort verbleibt. Deshalb ist die Reinigung so wichtig.

Wie machst du das? Sie nehmen eine daran angepasste Kerze, zünden sie an diesem Ort an, wärmen Ihre Hände darüber und sammeln Energie an diesem Ort. Manchmal bräunen Sie Ihre Hände über der Kerze. Wenn Sie den gesamten Raum auf diese Weise reinigen, lassen Sie die Kerze noch mindestens 5 Minuten brennen und waschen Sie Ihre Hände gründlich unter fließendem Wasser.

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