Grundlage der Numerologie

Die Numerologie ist eines der alten Gebiete, das sich mit Vorhersagen aus Zahlen befasst. Es funktioniert mit dem Geburtsdatum einer Person, wenn alle Zahlen nach und nach addiert werden und eine endgültige einstellige Zahl erhalten wird (mit Ausnahme der Zahlen 11 und 22 werden diese nicht weiter hinzugefügt) oder einzelne Zahlen ab dem Geburtsdatum in der sogenannten numerologischen Tabelle (1-9) enthalten. Numeroskop oder während der numerologischen Analyse. In dieser Tabelle sind die zum Zeitpunkt der Geburt vorhandenen Zahlen aufgeführt, anhand derer wir die Natur, die beruflichen Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Bewältigung der Welt, ihre Fähigkeiten, Gesundheitsprobleme, sexuelle Energie, Probleme in der Kindheit und viele andere Dinge beurteilen.

Bei der Summierung aller Zahlen ab dem Geburtsdatum wird die Zahl VIBRATION oder die Zahl LIFE oder FATE erstellt.

Die Lebensnummer ist unsere erste Visitenkarte, die kommuniziert, was wir voneinander erwarten können und was andere von uns erwarten können. Wir erhalten es durch die Summe des gesamten Geburtsdatums und reduzieren es auf die Zahlen 1-9. Achtung: Wenn Sie die Zahl 11 oder 22 in der Summe erhalten, handelt es sich bereits um endgültige Zahlen, da diese Zahlen nicht mehr reduziert werden!

Beispiel: 14. April 1983
(14 + 4) + (1 + 9 + 8 + 3) = 18 + 21 = 39 und 3 + 9 = 12 und 1 + 2 = 3

Die Schwingungszahl ist daher nach Addition ab dem Geburtsdatum am 14. April 1983 die Zahl 3.

LEBENSNUMMERN IN EINER NUTSHELL

1 - eine Person mit einer unabhängigen, mutigen, kämpfenden Natur, Neigungen zur Führung, einem starken Willen, sich zu behaupten, Managementfähigkeiten. Es ist gut, diese Person zu loben, aber sie sollte lernen, anderen zuzuhören.

2 - ein freundlicher Mensch, tolerant, hat eine sehr gute Intuition, aber nicht genug Mut, um seine eigenen Träume und Pläne zu verwirklichen. Er überlässt die Verwirklichung lieber anderen, er erwartet Hingabe von seinem Partner. Eine Person Nummer zwei sollte Geduld und Diplomatie lernen und anderen zuhören.

3 - eine Person kreativ, originell, zeichnet sich durch persönlichen Charme und Witz aus, hat einen aktiven Geist, kommunikativ, mag keine Langeweile und ist kritisch. Eine Person Nummer drei sollte aufgrund von Kritik an anderen Diplomatie in ihrem Verhalten lernen.

4 - eine Person, die Ordnung liebt, praktisch, beharrlich, hartnäckig, konsequent, Persönlichkeit konservativ, erzielt Arbeitserfolg.

5 - Eine Person, die Abenteuer sucht, Freiheit und Veränderung liebt, Routine hasst, sensibel ist, für alles Neue zugänglich ist, Führungstendenzen hat, ehrgeizig, sensibel ist und eine hohe Chance auf Behauptung hat.

6 - eine Person, die Harmonie braucht, ein ruhiges Zuhause und eine ruhige Familie möchte, gerne anderen hilft, aber unentschlossen ist.

7 - ein Mensch, der in sich selbst versunken ist, braucht Freundschaften und Beziehungen, er lässt sich von seiner eigenen Erfahrung leiten, geistige Arbeit hat Vorrang vor körperlicher Arbeit. Er hat ein hohes Maß an mentalem Wissen und kann an sich selbst arbeiten, um seine Pläne und Ziele zu verwirklichen.

8 - Eine Person, die hartnäckig und ehrgeizig ist, über starke Managementfähigkeiten verfügt, sich nach Macht sehnt, nicht aufgibt und von sich und anderen verlangt, aber oft nicht genug Mut, Belastbarkeit und geistiges Gleichgewicht hat, ist konservativ. Der Mann Nummer acht sehnt sich nach Macht und Geld, was er durch Fleiß, starken Ehrgeiz und Ausdauer erreicht. Das Problem kann durch mangelnden Mut zur Umsetzung eigener Pläne verursacht werden, was für deren Umsetzung unbedingt erforderlich ist.

9 - eine Person, die Verantwortung gegenüber allen hat, weise, selbstlos, auf der Suche nach Idealen, einem großen Wunsch zu reisen, verbunden mit dem Sammeln von Erfahrungen und dem Kennenlernen anderer Menschen.

11 - eine Person, die sensibel, ehrgeizig, zu Visionen neigt, geistig stark ist, oft übernimmt diese Person freiwillig Verantwortung auf Kosten des persönlichen Lebens, leicht Angst, Reizbarkeit und Nervosität ausgesetzt, aber im Allgemeinen ist eine Person mit der Nummer elf charmant und erfolgreich . Andere suchen Unterstützung und Anerkennung bei ihm, und manchmal missbraucht er dies sowohl in der Liebe als auch bei der Arbeit.

22 - Eine Person mit hohem Talent, einem Genie, das sich nach kollektiver Aktivität sehnt, Inspiration hat und stark ist, auf Intuition hören sollte, aber das Leben nicht mit jemandem teilen kann, der ihm nicht folgen kann oder will, sowohl bei der Arbeit als auch in einer Beziehung . Ein Mann mit der Nummer zweiundzwanzig ist außergewöhnlich, er hat eine sehr gute Fähigkeit, mit komplexen Situationen umzugehen, er macht niemals Geschäfte nur für sich selbst, sondern auch für andere.

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername