BAFOMET

ist ein heidnischer Gott der Fruchtbarkeit, dargestellt mit einem Widder- oder Ziegenkopf = das übliche Symbol für Fortpflanzung und Fruchtbarkeit

vier Schlüssel B PV M Th

(Feuer, Luft, Wasser, Erde)

 

Im hebräischen Original sind die Vokale B und PV über Me Th nicht geschrieben

B - führt dazu, der absolute Meister der elektromagnetischen Flüssigkeit in der groben Welt zu werden, die Entfernung der Ansiedlung jeder Disharmonie im menschlichen Körper oder der materiellen Welt, zur Heilung jeder Krankheit, führt auch dazu, der Meister des Lebens und des Todes zu werden in der groben Welt und kontrollieren Sie alle vier Bereiche - den Bereich der Mineralien, Flora, Fauna und Menschheit

P - steht in Analogie zu allem, was mit dem Fortpflanzungsinstinkt von Pflanzen, Tieren und Menschen in der Bruttowelt zusammenhängt. Qualitativ manifestiert sich dieser Brief in der groben Welt eines Menschen, der ein Kind und ein Tier in der Obhut eines Jungen liebt.

M - entspricht allem, was flüssig ist, beeinflusst also den Flüssigkeitszustand im Mikro- und Makrokosmos, also auch die magnetische Flüssigkeit und die Anziehungskraft in der Bruttowelt.

T - entspricht allen Gesetzen der Analogie der drei Bereiche und kontrolliert deren Wissen sowie deren Wertschätzung.

H - beeinflusst das "Sein" in der immateriellen Welt, wodurch gesagt wird, dass dieser Brief jeden groben Wunsch erfüllt.

 

Ein Kabbalist, der sich mit Zahlenkombinationen befasst, muss seine Wünsche 462 Mal eingeben, unabhängig davon, welcher Schlüssel

- nach dem Akasha-Prinzip 2x

- in den mentalen Körper 60x

- in den Astralkörper 400x

 

AUCH DIE RITUALE WERDEN IM ALLGEMEINEN 462 MAL WIEDERHOLT, UM DIE ERFORDERLICHE SPANNUNG ZU STÄRKEN, UM SIE AUTOMATISCH ZU MACHEN.

"Das Haupt Christi, das Baphomet war, das Idol, dessen Anbetung die Templer beschuldigt wurden"

 

baphomet

Das Symbol von Baphomet wurde von den Templern als Darstellung des Satans verwendet. Baphomet repräsentiert die Kräfte der Hölle, die mit der sexuellen Fruchtbarkeit der Ziege verbunden sind. In seiner reinen Form zeigt das Pentagramm eine menschliche Figur in einem fünfzackigen Stern - drei Eckpunkte oben, zwei nach unten zeigend -, die das geistige Fundament des Menschen symbolisieren. Pentagramm wird auch im Satanismus verwendet, aber da der Satanismus die körperlichen Instinkte des Menschen oder das Gegenteil der spirituellen Seite darstellt, wird es verkehrt herum verwendet - und entspricht somit perfekt dem Kopf einer Ziege. Die Ecken, die die Dualität darstellen, werden trotzig nach vorne geschoben, die anderen drei nach unten zeigenden Punkte symbolisieren die Verweigerung von St. Dreieinigkeit. Die hebräischen Zeichen im äußeren Kreis des Symbols stammen aus den magischen Lehren der Kabbala und geben das Wort LEVIATHAN (Schlange aus dem mit Satan identifizierten Wasserabgrund). Diese Zeichen entsprechen den fünf Eckpunkten eines umgekehrten Sterns.

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername