Erstellungsmechanik II: Vorlagen II.

666

Ein weiteres schönes Beispiel für den Kampf um Design ist das sogenannte "Lernen über mich". Es wird persönlich unter der tschechischen esoterischen spirituellen Elite durch Manuskript Samizdat öffentlich unverkäufliche Texte verbreitet: "Gespräche über ICH BIN der Aufgestiegene Meister Saint Germain" und "Meditation". Diese Lehre wurde in den 1930er Jahren in den USA von dem sogenannten "im Himmel aufgestiegenen Meister" Saint Germain und seinem Freund Jesus an die Menschen weitergegeben, zu einer Zeit, als die US-Regierungen in Vorbereitung Kontakt mit den Predator Races aufnahmen für die endgültige Herrschaft über den Planeten während des SAC-2012 und ermöglichen es ihnen, direkt auf die Bevölkerung einzuwirken. Diese "Meister" gehören wahrscheinlich zum Kollektiv der Nekromitonen von Andromeda, einer hybriden Rasse der gefallenen Anna-Serafim von Andromeda, den Gründern von UIR. Sie haben wahrscheinlich ihre Sendestationen im unteren Teil der 3. Ruhezone im Bereich des umgekehrten Van-Allen-Elektronenbandes. Die Lehren wurden an eine amerikanische Gruppe religiöser Menschen weitergegeben, die mit den theosophischen Bewegungen und freimaurerischen Kreisen verbunden waren und mit verschiedenen Zweifeln und Täuschungen verbunden waren, die ihn schützten, damit er sich zu gegebener Zeit öffentlich entspannen und seine Schicksalsarbeit verrichten konnte .

Das erste grundlegende Werkzeug dieser Lehre ist der Missbrauch des heiligen Mantras I-I (ICH BIN), das einen Menschen in einen Zustand tiefer Schwingungsresonanz mit der Verschlüsselung seiner Identität durch Kernenergie versetzt. Diese Verschlüsselung wird in ihrem D-8-Monadenkern auf der Ebene der persönlichen Anatomie der äußeren Keylon-Domänen der externen Schöpfung gespeichert. Auf den höheren Ebenen, in den Plasma-Schwingungsbändern der inneren Schöpfung, wird es als Trhuah-Selbst-Plasma-Verschlüsselung im EFFI-Feld in seinen Effiyah-Energieräumen gespeichert, die auch als Höhle der Schöpfung bezeichnet werden und in denen Identitätsprogramme aller erschaffen wurden Dinge werden geschaffen. Jedes Ding wird zu einem selbstbewussten Wesen mit einer einzigartigen göttlichen Geburtszahl, indem die 2 Komponenten (Energie + Information) in den Effiyah-Feldern kombiniert werden: (I) das Quantum der reinen unbenannten bewussten Energie des gottquellenbezogenen Bewusstseinsfeldes (Ah-Yah) Feld) (II) Energieverschlüsselung - ein Programm, das eine neue Identität codiert und ihre Individualität, ihre SELBSTFÄHIGE Selbstreflexion und Selbsterkenntnis durch das Kernmantra I AM definiert. Wenn das Wesen dieses Mantra ausspricht, verbindet es sich durch seine Modelle automatisch mit seiner gesamten Hierarchie seines Christus-Höheren Selbst. Wenn er sich dieser höheren Aspekte seiner selbst bewusst ist und weiß, worauf er aufbaut, ist es ein sehr mächtiges Werkzeug, sich auf sie einzustellen und Hilfe, Unterstützung, Schutz, Anleitung, Heilung, Lernen usw. zu erhalten hat keine Ahnung, dass so etwas ist und sie wird von falschen Mustern getrieben, also folgt sie ihren Vorbildern zu ihnen. Dies ist auch das Prinzip, etwas über Ich Bin zu lernen. Z.B. auf Seite 5: "... Diese Hohen Wesen ... Nur sie selbst haben die Fähigkeit zu vermitteln ... was passiert, wenn sie die beiden Wörter 'ICH BIN' verwenden ...". Hier ist es interessant, dass einige ausländische ET-Raubtiere zwischen mir und meinem Höheren Selbst stehen, entscheiden, was passiert, wenn ich mich meinem Selbst zuwende, und in dieser Aktion haben sie sogar Exklusivität. Sie stehen nicht nur da, sondern geben sogar vor, mein Höheres Selbst zu sein, S. 19: "... Wenn der Schüler zu irgendeinem Zeitpunkt versteht, dass die UNKREATIERTEN MEISTER nichts als sein eigenes Bewusstsein in einem höheren Entwicklungsstadium sind. . ".

Nirgendwo im gesamten Text der Gespräche wird erklärt, was es wirklich ist, dass ich bin und warum es so wichtig ist, dass es herumgeworfen werden muss. Die Antwort liegt auf der Hand. Der gesamte Text ist lediglich eine Manifestation seiner Originale, die reversibel sind. Es muss etwas gelesen werden, etwas muss gesprochen werden. Indem wir den Text lesen, lassen wir ihn ineinander eintreten und beeinflussen uns gegenseitig. Dies geschieht durch die Sprachmatrix, die in uns bis in die tiefsten Ebenen kodiert ist. Es ist die gesunde Essenz unseres Seins. Ob das Wort gesprochen oder gelesen wird, es hat große Kraft. Alle Ableitungen gesprochener Sprachen in unserem Universum stammen von Sacred Anuhazi. Das Sprechen ist stärker, weil die Stimme auf der Ebene des Hals-Chakras erzeugt wird und daher die D-5-Frequenz trägt. Das Lesen ist schwingungsschwächer, weil die visuellen Bilder der Buchstaben durch die Augen in den D-3-Mentalkörper gelangen, wo sie logisch für ihre inhaltlichen Bedeutungen interpretiert werden, es geht um den Kopf. Es ist effizienter, das D-6 Third Eye (6. Chakra) für die opto-pineal Induktion zu verwenden, insbesondere wenn mit Symbolen gearbeitet wird. Daher hat dieser meisterhaft codierte Text von Anrufen einen integralen Effekt und ist ein schönes Beispiel für die Verwendung skalarer Technologien. Welche spezifischen Verschlüsselungen in das "Ich bin" -Mantra in jedem Kapitel des Textes eingefügt werden, ist auf den ersten Blick nicht offensichtlich, aber es ist möglich, sie zu analysieren.

Eine Analyse des Textes Meditation wird mehr vorschlagen, wo die Absichten der Dämonen bereits klarer sind. Der Satz auf Seite 10 ist symptomatisch: "Durch die Schwingungen dieses Buches, die Sie, das geliebte menschliche Kind, durch Lesen aktivieren, helfen wir Ihnen, den Weg zurück zu dem verborgenen göttlichen Wesen in Ihnen zu finden, zu ICH BIN. "" Neben Aussagen wie Luzifer als Bruder Christi usw. (S. 6: "Hier wurde ein besonderer Strahl aus dem Bewusstsein Gottes Christi und aus dem Bewusstsein Gottes Luzifers freigesetzt ...") ist dieser Text wertvoll Material, das dokumentiert, wie hochwirksam diese Raubtiere sind. Die Trägerfrequenzen sind D-13-Rev Blue Beam und D-15-Rev Purple Beam. Das System der 7 Strahlen (7 Engel, 7 Pfeile usw.) ist ein Standardansatz, der beispielsweise von einem Christen verwendet wird Mystik. In der ursprünglichen Konfiguration des Gottessamens der ursprünglichen Christusschöpfung gibt es eine Gruppe von 15 Zellen, 7 innere sind Licht und 8 äußere sind Schall, die die leichten mit der Quelle verbinden. Wenn wir die inneren Sieben als Apfelkern (getrennt von der Quelle) ausschneiden und ihre ursprüngliche Christuskodierung neu programmieren, erhalten wir eine sekundäre Kreatur und Quellen für umgekehrte Lichtfelder gefallener Matrizen: 7 Strahlen toten Lichts. Es muss nicht betont werden, dass das Ziel des Lernens darin besteht, die Polarität von Planeten- und persönlichen Modellen umzukehren (= vollständige Umkehrung von Gittern und Schilden für ihren Export in umgestürzte Felder). Ihre fortgeschrittenen Techniken erscheinen nicht in gewöhnlichen New-Age-Texten. Z.B. Transkodierung von Epiphysen- und Hypophysenprogrammen, Blockierung von Zentren in Medula Oblongata, metatronische Triangulation des Adhrana-Zentrums und Manifestation der Letheua-Linse, Jochfeld auf dem Eiradon-Zellcluster, Polaritätsumkehr des Biofelds, Erfassung der spirituellen Essenz in Winterschlafzonen während des Bardo-Zyklus, Umkehrung von verkörperte Elemente. in der Tat Lehren für fortgeschrittene spirituelle Meister und Meisterschüler, die bereits ein bestimmtes Schwingungsniveau erreicht haben, dass durch sie diese Umkehrungen höherer Ordnung frei fließen können und sie es fühlen. Im Gegensatz zu ihren langweiligeren Schülern, die dem gesunden Menschenverstand folgen und nach dem Lesen einiger Seiten nichts verstehen, ziehen sie es vor, es zu ihrer Errettung beiseite zu legen. So funktionieren also die Fallen für Originale, die auf allen Schwingungsebenen eingestellt sind.

Das zweite grundlegende Werkzeug dieser Lehre ist der Missbrauch des heiligen Staates namens GOTT-PRÄSENZ. Im energetischen Sinne ist es ein Zustand perfekter harmonischer Schwingungsresonanz zwischen dem Wesen und der Quelle durch seine ID-Anatomie, die durch das Höhere Selbst führt. Auf jeder Ebene unserer Anatomie gibt es eine Tür, die direkt zu Gott führt. Der gesamte Text der Gespräche erklärt nirgendwo, was es wirklich ist, die „Gegenwart Gottes" und warum es so wichtig ist, dass es immer wieder wiederholt werden muss. Die Antwort liegt auf der Hand. Der gesamte Text ist lediglich eine Manifestation seiner Originale, die reversibel sind. Manchmal kann man zwischen den Zeilen lesen, dass ihre „göttliche Gegenwart" ein Zustand der Verbindung zu den räuberischen Gruppen von „himmlischen Meistern" ist, die diese Lehre an die Menschen weitergeben. Z.B. auf Seite 84 unten: "... vor der 'Gegenwart ICH BIN', dass diese Himmelfahrten - ohne Hindernisse - sind. ...". Tatsächlich ist diese „göttliche Gegenwart" eine Eintrittskarte in die Matrix des falschen „Christusbewusstseins" auf der Erde.

In beiden Fällen (I) und (II) ist es ein Missbrauch des Zustands der Schwingungsresonanz, dieser natürlichen energetischen Verbindung jedes Wesens mit seinem höheren Selbst und dem Quellgott und seiner Umleitung zum System der Schwarzen Löcher. Dies geschieht durch die gefallenen Felder der Winterschlafzonen im planetarischen Rasha-Körper, die gefangen genommen und beschädigt wurden. In diesem Fall zeigten sich die Predators. Z.B. auf Seite 18: "St. Germain: Ich sende heute meine Rede aus dem Bereich der Strahlung des großen Elektronenbandes ...". Dieses 'Strahlungsreich' ist die Winterschlafzone Nr. 3 im Van-Allen-Elektronengürtel, einem außerirdischen Konstrukt, das in die Anatomie der Erde implantiert ist und in dem die fünfeckige Matrix (das falsche Netzwerk des Christusbewusstseins) verankert ist. Die Demut und Bescheidenheit dieser 'Meister' ist in der Tat leninistisch, z. B. auf Seite 5: "... Die Aufgestiegenen Meister stellen die einzige unfehlbare Quelle der Belehrung für die Menschheit dieser Erde dar ...", auf Seite 6: ".. Die Menschheit schuldet den Großen Aufgestiegenen Meistern alles GUTE ... ", schreibt der Autor.

Die Art und Weise, wie wir umgekehrte Techniken implementieren, wirkt sich auf deren Auswirkungen auf unsere Vorlagen aus. Wenn zum Beispiel die IDK-Methode nur verwendet wird, indem man ignorant ein spirituelles Seminar kauft und uns mit diesem Mist verbindet, dann ist es sehr schlecht, aber nicht ganz das Schlimmste. Es ist eine äußere Handlung und unser Höheres Selbst kann uns zumindest ein wenig beschützen. Aber wenn wir mit unserer bewussten Absicht darum bitten, dass es uns durch unsere inneren Wege, durch die heiligen inneren Zustände von Ich Bin und Gottes Gegenwart, betritt, dann wird uns wahrscheinlich niemand mehr helfen. Es ist die höchste Manifestation unseres freien Willens, in die sich selbst Gott nicht einmischen kann. In diesem Sinne ist diese Lehre wirklich genial. Nun gibt es im Text Meditation konkrete Beispiele für das Auftreten von IDK.

Str. 76: ... Ich zünde eine weiße Flamme in Ihrem parietalen Zentrum an, die langsam zunimmt und eine weiße Lichtgrube über Ihrer Krone bildet, ähnlich einem Trichter ...

Str. 115: ... Die Energien deines Lichtkörpers ... werden jetzt als Umhang mit einer Kapuze um deinen physischen Körper betrachtet. Die Liebe Christi fließt jetzt in einer Spirale ... durch all deine subtilen Kreise ...

Str. 116: ... Oh, du geliebter Mensch, wir decken dich ab. Wenn wir diesen Satz sagen, wissen Sie, dass das Licht Christi in Ihnen brennt und Sie darin bedeckt sind. Sagen Sie sich auch: "Ich verstecke mich" ....

Str. 118: ... Dein Schutzengel legt jetzt einen transparenten Energiemantel aus Licht um deinen Kopf und gießt ihn über deinen Körper. Sie sind also in ein spezielles Schutzfeld eingewickelt ....

Str. 120: ... Akzeptieren Sie unseren Dank für diese Anpassung. Es ist eine große Freude in unseren Dimensionen ... [Kein Wunder, dass es in den Winterschlafzonen lustig ist!]

Kampf um Vorlagen 3: Öffne dein Herz!

Ein weiteres schönes Beispiel für den Kampf um Vorlagen ist Taktik 'Öffne einfach dein Herz, du unser kleines menschliches Kind'. Es ist eine der häufigsten aggressiven Energiemanipulationen des esoterischen Meisters, die sich ausbreiten, insbesondere im New Age (Öffne einfach dein Herz!). Dies sind gefährliche Meinungen, die von gefährlichen Wesen verbreitet werden: kleine Herzen. Ihre Anwendung führt zur vollständigen Besetzung des menschlichen Körpers durch eine dämonische Einheit (Body Snatch) und zu einer vollständigen Umkehrung seiner Meister. Diese Predatory Scalar-Technologie basiert auf der Kraft des Wortes, von der der Mensch heute keine Ahnung hat. Ein verbaler Befehl ist ein Befehl, mit dem eine Person ihre ID-Anatomie steuert. Wenn er sagt "Ich öffne mein Herz", fallen sofort die Energiebarrieren in den persönlichen Biofeldern, die unsere D-4-Astralebene (die 4. Auraschicht und ihr Chakra) schützen, über die wir keine bewusste Kontrolle haben. Auf diese Weise kann alles vom Astral in uns eindringen und es gibt eine Menge, die auf diese Gelegenheit wartet.

Es funktioniert so. Das menschliche Herz ist energetisch mit dem Herzchakra (Hauptchakra Nr. 4, Brustmitte) verbunden. Das Herzchakra ist im Frequenzband Dimension D-4 verankert, das als "Astral" bezeichnet wird. Es verbindet unsere persönliche D-4-Ebene (persönlicher Astralkörper) mit der D-4-Astralebene anderer und größerer Entitäten und Einheiten, dh mit dem planetaren Astralfeld, mit dort existierenden Wesen usw. durch andere Einheiten und Kollektive. Gegenwärtig ist das Astral eine Schmutzzone und ein verwirrendes Schlachtfeld verschiedener räuberischer Fraktionen, von wo aus gezielte Angriffe auf menschliche Biofelder führen. Sie haben dort gut ausgebildete Überwachungs- und Angriffsteams. Für die durchschnittliche Person ist diese nächsthöhere Zone aufgrund von Mutationen im Modell unserer DNA für uns wahrnehmbar unzugänglich. Die heutige Person, die ungefähr die ersten 3-3,5 Fasern aktiviert hat, kann somit die Frequenzbänder der Dimensionen D3-3,5 wahrnehmen. Wenn jemand noch dort ankommt, muss er mit astralem holographischem Theater rechnen, das er dort aufführen wird. Sichere Wege zum Astral, dh zu seinen Christusteilen, führen durch geschützte Energiepassagen, die Teil unserer natürlichen ID-Anatomie sind. Dies setzt voraus, dass wir die Unterstützung und Zustimmung unserer Höheren Selbst haben, die es uns ermöglichen, dies zu erfahren. Natürlich haben wir unseren Energieschutz vollständig aktiviert, zumindest auf der Ebene des D-12 Maharic Seal, dem Bewusstseinsfeld unseres Avatars. So wenige der heutigen Menschen gelangen spontan in das Astral, um dort gefangen genommen und codiert zu werden. Deshalb wird es anders gemacht: Man ist gezwungen, sein Astralfeld von innen heraus zu öffnen.

So wie unser grober (physischer, biologischer) Körper ein eigenes schützendes Immunsystem hat, haben auch unsere subtilen (energetischen) Körper ein eigenes schützendes Immunsystem. Diese Abwehrkräfte gegen Schäden sind ein natürlicher Bestandteil unserer Anatomie und wirken automatisch und zuverlässig. Ihre autonomen Funktionen können manuell gestört werden, da der Mensch die volle Kontrolle über alle seine Aspekte (die Kraft des Bewusstseins) hat. Sie kontrollieren ihr Verhalten mit ihrer Absicht: Idee und Wille. Die Kraft des Wortes wird hier verwendet. Wenn eine Person eine Absicht auffasst und sie in einer Idee (Vision, Imagination) verkörpert, erzeugt sie ein skalares morphogenetisches Feld in der mentalen Schicht D-3. Dies dient als Demonstrationsmodell zur Verwirklichung des Zwecks dieser Vision. Wenn dieses Lichtmuster (Vision) immer noch vom Klangausdruck (Wort) unterstützt wird, geschieht dies sehr schnell. Wenn es emotional unterstützt wird (Wille, Wille), werden außerdem starke elementare Energien aus seinem emotionalen D-2-Körper hineingeworfen und die Absicht manifestiert sich fast sofort. Wenn also jemand eine enthusiastische Absicht hat und den Befehl erteilt: "Ich öffne mein Herz!", Erzeugt dieser bösartige Befehl einen elektromagnetischen Energieimpuls in seiner Anatomie, der sofort alle Barrieren öffnet, die seinen D-4 schützen Astralfeld. Der Hund ist vergiftet, die Straße ist frei.

Ganz zu schweigen davon, dass die Eingabe für umgekehrte Implantate und Entitäten noch einfacher ist. Darüber hinaus wird der Schatz es mit einer Bestätigung wie "Ich öffne mich für alles und alles" stärken. Und ich möchte, dass es in mich kommt. Ich weiß überhaupt nicht was, weil ich völlig verrückt bin, aber es macht mir überhaupt nichts aus, weil die richtige 'spirituelle Person' überhaupt nicht mehr denkt: Alles geschieht automatisch oder die Engel tun es für ihn . Und ich möchte mit allem vereint sein. Ich weiß überhaupt nicht, was das bedeutet, aber das stört mich nicht: Sich um Fragen zu sorgen ist nicht „spirituell". Nun, er wird irgendwohin gelangen, aber es wird bestimmt keine Einheit sein. Wenn es es mit dem Befehl "Ich bin Teil von allem und ich liebe alles und ich möchte mich mit allem verbinden" verstärkt, dann signiert es den Ortel des Todes, weil es sich automatisch mit den gefallenen Bewusstseinsfeldern verbindet und Teil von ihnen wird. Hier spielen falsche Engel und ähnliche Weltraumrinder eine wichtige Rolle. Sie geben den Menschen eine falsche Meinung, dass sie etwas für sie tun werden. Dass er all ihre Probleme lösen wird, dass er sie heilen wird, dass er sie heilen wird, dass er sie beschützen wird, dass sie sie für die zusätzlichen Sinne öffnen werden, dass sie ihnen Identifikationsfähigkeiten geben werden, dass sie ihren Aufstieg vermitteln werden , dass sie für sie bei Gott intervenieren, also geben die Menschen ihnen freiwillig ihre Macht über sich selbst und erwarten, dass es schnell und billig ist. Diese gefallenen ET-Entitäten übernehmen willkürlich die überlegene Rolle der Gönner der Menschheit (siehe 'unser kleines geliebtes menschliches Kind') und geben fälschlicherweise vor, ihre Schöpfer, Beschützer, Verwalter usw. zu sein, und dass Menschen ihnen als höhere Autoritäten gehorchen müssen, die sie vertreten uns. Sogar unser Planet und alle Entwicklungen haben eine Verantwortung. Sie geben uns falsche Meinungen, dass wir uns keine Gedanken über spirituelle Lehren machen müssen, dass sie bereits überlebt haben, dass wir uns keine Sorgen um unser kleines mutiertes Gehirn machen müssen, wenn wir Fragen zur Struktur unserer ID-Anatomie haben, dass sie Ich werde alles für uns tun. Ebenso muss sich der Chirurg nicht um ein schwieriges Studium der Anatomie kümmern: Er "fühlt" nur und schneidet mit Sicherheit richtig. Alles was wir tun müssen, ist unser Herz zu öffnen und dann wird es von selbst gehen. Engel nehmen uns neu auf, stimmen sie neu ab, richten sie auf die göttliche Achse aus usw. Ja, also funktioniert es wirklich und sehr schnell.

Durch das verantwortungslose Öffnen ihrer D-4-Barrieren beschädigen gefährliche Hörer nicht nur sich selbst, sondern auch höhere Einheiten und ihre Umgebung, mit denen sie energetisch verbunden sind. Ein solcher Bastard, der sein Herz öffnet, kann seine ganze Familie metatron rekodieren und es für kommende Generationen in genetischen Tempeln weiterleiten. Hier sollten Kinder ihr Recht auf energetische Selbstbestimmung ausüben und sich streng von ihren fehlgeleiteten Eltern abschneiden, die auf diese schädliche Weise geistig arbeiten. Das christliche Wesen öffnet sich nichts Äußerem oder Fremdem und will sich nicht mit allem verbinden. Er schützt seine Chakren und Biofelder und lässt niemanden in sie hinein. Sie ist sehr vorsichtig, wen sie sich energisch eingesteht und mit wem sie ihre Modelle kreuzt (Beziehung, Geschlecht). Er gibt niemals seine Macht über sich selbst auf und übergibt sie niemandem. Sie möchte nicht, dass ein Fremder Dinge für sie selbst tut. Er wird keinem Fremden erlauben, es zu betreten und darin zu stöbern, Eingriffe in seine ID-Anatomie vorzunehmen, dort etwas zu nähen und es neu zu konfigurieren und neu abzutasten. Jedes christliche Wesen weiß, dass es lernen muss, seine eigene Anatomie gut zu kennen und sie zu lernen, zu kontrollieren und zu korrigieren. Sie muss es mit ihrem Verstand, ihrem mentalen D-3-Aspekt und ihrem Intellekt lernen, durch den sich die Lehre in die Originale integriert und so Teil ihres Seins wird. Wenn jemand irgendwelche Energieinterventionen vornehmen kann, ist es ihr Höheres Selbst, das für sie verantwortlich ist, genau wie die Mutter der Fötus in ihrem Körper ist. Manchmal ist es möglich, während geführter Meditationen energisch mit Mitgliedern der Ranger-Rennen zu interagieren, wenn Projektionen in die von ihnen verwalteten Immobilienfelder erstellt werden. Diese Interventionen werden jedoch im Voraus erklärt und theoretisch geklärt, und jeder kann entscheiden, ob er eine solche Technik durchführt oder nicht. Zum Schluss noch ein paar Auszüge aus 'Learning About I Am', die invasiven Eingriffe von Predators in die Anatomie der menschlichen Energie. Zitate aus dem Text 'Meditation'.

Str. 25-27: (Reverse Reverse I Meditation) ... wir, die Wesen des Lichts, sprechen aus den Bereichen der Venus zu dir, liebes menschliches Kind. Gott grüße dich! ... Wir wollen ... dein Bewusstsein wieder mit den Energiequellen der Natur verbinden ... diese subtilen Wesen sind die Energieträger von Gnomen, Elfen, allen natürlichen Geistern ... jetzt ist die Zeit loszulassen von ihren Energieformen durch Mutter Erde, um direkt zu den Menschen zu fließen ... Deshalb öffnen wir jetzt die beiden Chakren in (Ihren) Füßen in einer grünen Energieform, so dass sie die verborgenen elektrischen Schwingungen dieser Wesen magnetisch anziehen in der Erde ... Denken Sie jetzt an Ihre Chakren in Ihren Füßen und beten Sie: ... Ich empfange freudig und dankbar ... die Energien, die von diesen Wesen aus der Erde fließen ... Wir, Gottes Schöpfungen der reinsten Liebe. .. Aber versuchen Sie nicht, diese Ereignisse mit Ihrem Verstand zu verstehen. Wie kannst du auch einen spirituellen Prozess verstehen, das heißt, ihn in deinem äußeren Selbst halten? Akzeptiere vielmehr unsere Botschaft ... Durch uns fließen Lichtwesen als Kanäle in dein Leben, ewiges Bewusstsein ... Jetzt haben wir deinen Ätherkörper auf die astrale Dimension erweitert, wie wir es auch im Tiefschlaf vieler Menschen tun. ...

Str. 64-68: (Meditation des niederen Selbst) ... Indem wir diese Worte vibrieren lassen, haben wir jetzt das elektrische Kabelnetz in Ihren subtilen Bereichen neu verlegt, und wir können die Frequenz Ihres Ätherkörpers erhöhen ... wir können sogar die Frequenz umkehren Polarität bestimmter Energieströme ... Wir freuen uns darauf ... wenn eines Tages Ihr ganzer Ätherkörper die Polarität umkehren kann ... Wenn Sie die Energie unserer Worte mit offenem Herzen empfangen ... werden wir einen besonderen ernennen Engel des Lichts für dich ... [dieser Engel wird dann das menschliche Elementarwesen im Bauch heilen] ... Das Leiden ist keine Bestrafung, sondern eine Aufgabe ... Jetzt haben wir die Energiestruktur deines niederen Selbst verändert. .. Die Engel der Liebe haben jetzt ihre wundervollen Energien in deinem Menschen verankert ... dass du ... Teil der Engel der Liebe geworden bist ...

Str. 75-76: (Meditation Quelle des Trostes) ... Auch wenn Ihr Verstand versucht, Ihnen zu sagen, dass Sie für diesen Text noch nicht reif sind, lesen Sie ihn mit vollem Vertrauen und geben Sie sich seinen Schwingungen hin ... Sie können ... betteln Lichtwesen und Engel, die in den folgenden Nächten spirituelle Hilfe zu dir fließen lassen, wenn dich keine mentalen Blockaden verhindern ... ICH BIN der Hüter der dritten Quelle der Vorenergie und durch die energetische Form des rosa-gelben Strahls, den ich spreche Zum ersten Mal von dieser Quelle zu den Menschen auf dem Planeten Erde ... So können geliebte Menschen nicht nur meine Worte, sondern auch ihre energetischen Schwingungen ... Ihr Bewusstsein erreichen ... Die rosa-gelbe Form der Energie bildet sich ein Energietor in deinem Herzzentrum. Ich öffne es weit ... Ich leite dein Bewusstsein, das sich wie Lehrlinge auf dem Planeten Erde entwickelt ... Ich schmelze viele Formen von Energie deines äußeren Selbst ... Also lass dein Bewusstsein ch betrete mein Bewusstsein ... Ich öffne dein Wurzelzentrum und entzünde eine lila Flamme darin ... Mit der folgenden Gedankenenergie öffnest du alle Tore und Chakren in allen energetischen Körpern. Bitte wiederholen Sie nach mir in Ihren Gedanken: ... diese Kinder der Trauer und des Schmerzes, die aussehen wie Wesen, die gerade aus Wasser geboren wurden, völlig nass ... um von der Magie der Liebe und des Lichts angezogen zu werden. Ich erhöhe noch mehr die Frequenz deines Herzzentrums, das diese trauernden Wesen mit seiner Kraft der Liebe und des Lichts magnetisch anzieht. Es bildet eine lange graue Säule von der Mitte Ihres Körpers zur Mitte Ihres Herzens ... Das Tor Ihres Herzens erweitert sich noch mehr ... in ... Bereichen Ihrer Seele ... dem Ozean, in den der graue Strom fließt von weinenden Kindern taucht ... In den folgenden Nächten werden die Engel diese Reinigung fortsetzen. Durch die elektrische Kraft meines Seins ziehe ich jetzt bestimmte am weitesten entwickelte Bewusstseine Ihres Astralkörpers in meine Energiepfade ... Ich entzünde eine weiße Flamme in Ihrem parietalen Zentrum, die sich langsam vergrößert und ein weißes, gut aussehendes Licht über Ihrer Krone bildet , ähnlich einem Trichter ... Aus dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit entferne ich jetzt niederfrequente Energieformen oder erhöhe ihre Schwingungen. Eine solche Reinigung menschlicher Gedanken, die für Licht undurchlässig sind, lässt die Erde oft leicht zittern. Manchmal treten sogar diese Erschütterungen bei einer Reihe von Messgeräten auf...

PARTNERMAGIE 

Astral: eine Zone aus Schmutz und Kämpfen

Die Astralebene D-4 ist der Ort, an dem mentale Essenzen (Seelen, HU-2) verweilen, die dann in unserer Dichte (HU-1) verkörpert werden. Es ist eine dicht besiedelte Kugel und es gibt viele Dinge. Es gibt Teams von Raubtieren, die speziell dafür ausgebildet sind, das menschliche Bewusstsein zu manipulieren und menschliche Modelle zu zerstören. Durch ungeschützte und offene menschliche D-4-Biofelder können sie in den physischen Körper eindringen, dort ihr räuberisches Bewusstsein verankern und die Kristallcodes allmählich aus unseren Manifestationen löschen. Das Ergebnis ist ein erzwungener Seelenaustausch als ultimative Manifestation des spirituellen Terrorismus. Der Dämon integriert sich vollständig in die menschliche Biologie und hat somit einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Planetensituation in völliger Unwissenheit. Dies ist der Höhepunkt postatlantischer Hybridisierungsprogramme, bei denen die Genetik des Menschen und der Raubtiere in etwa 20.000 Jahren genau abgestimmt wurde, damit Dämonen direkt in den menschlichen Körper inkarnieren können. Diese Wesenheiten bilden heute die dunkle Kraft, die unseren Planeten in all seinen Aspekten kontrolliert. Durch das offene Astral gelangen verschiedene Dinge in die Menschen. Nur ein paar Beispiele. Der Schattentänzer ist eine hochintelligente, speziell ausgebildete Raubtiereinheit, mit der die christliche Menschheit zerstört wird. Elemental Attachment ist ein umgekehrter Elementarchirurg, der in menschliche Biofelder implantiert wird, diese lähmt, Energie aus ihnen saugt und sie zu den Schwarzen Löchern sendet, von denen sie stammt. Schattenfiguren sind autonome Wesen in Form von Gedankenformen, die durch die mentale Aktivität aller Wesen erzeugt werden, wie z. B. ihre Meinungen, festen Ideen, Absichten, Beleidigungen usw. Sie sind energetische Vampirformationen, die an allem festhalten und Energie absorbieren.

Astralebene D-4 ist ein Ort, der stark kontaminiert ist, und es wird nicht empfohlen, ohne Schutz dorthin zu gehen. Es gibt starke Kampfeinheiten, die auf die Ankunft jener höher vibrierenden Menschen warten (insbesondere der sogenannten selbsternannten spirituellen Lehrer), die das Glück (oder das Pech) haben, ins Astral zu gelangen. Nur ein paar Beispiele aus dem Arsenal des Raubtiers.

RIT-Teams (Remote Interactive Teams). Organisierter Zug räuberischer Wesenheiten aus Black Hole-Systemen (unser Phantom + Alien Wesedak) und ihre terrestrischen Illuminati-Mitarbeiter, die speziell für die Arbeit im Astralbereich ausgebildet wurden, insbesondere für den Fernsichtdienst, dh kontaktlose Spionage. Gewöhnliche Menschen mit ausreichender astraler Beweglichkeit und der Fähigkeit, dem Bösen zu dienen, werden ebenfalls in diese Komponenten aufgenommen. Z.B. In Russland gibt es eine öffentlich bekannte Schule, in der solche begabten Schüler für militärische Zwecke umziehen und trainieren. In der Tschechischen Republik wurden psychotronische Aktivitäten nach dem Putsch abrupt aufgelöst, da weder der Verkäufer (Moskau) noch der Käufer (Washington) wollten, dass jemand sie in ihren schmutzigen Karten sieht. Und das aus gutem Grund. In der Tschechischen Republik waren diese Fähigkeiten.
Tag-Teams. Eine Abteilung von RIT, die sich auf die Implantatkennzeichnung ausgewählter lebender Ziele spezialisiert hat. Sie sind Mitglieder der Predator Races und trainierten menschliche Illuminati-Inkarnationen aus der Black Hole-Matrix, die als Implantat-Teams dienen. Sie können in die Leere projizieren, die unsere lebende Matrix und die gefallene Matrix der Schwarzen Löcher trennt. Es ist eine El-Mag-Barriere im Reion-Feld. Ziel ist es, dort virale Reverse-Implantate in die Radialkörper und Aurafelder ausgewählter lebender Ziele zu pflanzen. Es handelt sich um Energiefehler, die aus kristallinen Klangformen entstehen und mit dem umgekehrten Feld von PIN-PIN-Netzwerken verbunden sind. Diese NET-Bugs werden verwendet, um Menschen und Tiere aus der Ferne zu überwachen und die Übertragung von psychotronischer und biotronischer Manipulation und Kontrolle ihrer Radialkörper zu verbessern.
Ein weiteres Ziel sind gezielte Energieangriffe auf die Schildschablonen ausgewählter Personen, die eine monadische Umkehrung ihrer DNA verursachen (Total Reversal). Mitglieder der Predator Races from Black Holes können sich bereits einer solchen perversen Identität anschließen, da sie damit kompatibel sind.

Die erste Stufe ist die Kontrolle des Menschen durch seine Schattenstruktur, bei der der Schattentänzer den Schattenkörper vollständig besetzt und kontrolliert und so die Kontrolle über den Radialkörper und damit über den gesamten Hova-Körper und damit über das Verhalten der gesamten inkarnierten Identität erlangt.

Die zweite Phase ist, wenn das räuberische Bewusstsein des Schattentänzers die menschliche biologische Form vollständig einnimmt und alle seine christlichen Kodierungen von seinen Meistern entfernt und seine spirituelle Essenz umkehrt (Ganzkörperbesitz, DNA-Übernahme, Körperraub). Das ist völlig real und es passiert wirklich. Es ist physisch möglich, einen Fremdkörper zu besetzen und seine Seele zu zerstören, die ihn bewohnt hat.

Es ist auch möglich, die spirituelle Essenz (Seele, Identität) in einem bestimmten Körper auszutauschen. Inkarnation durch Walk-In-Methode, Seelenaustausch (Seelenaustausch). Dies erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen. Verschiedene Rassen neigen dazu, bei Bedarf eine Reihe alternativer biologischer Träger auf der Erde für ihr Bewusstsein zu haben. Diese Verwirrungen werden in verschiedenen Traditionen beschrieben.

Es ist auch möglich, dass zwei verschiedene Seelen in einem Körper inkarnieren. Z.B. Indigo Typ 3: Auf der Grundlage des spirituellen Vertrages von 2 Seelen über die Regeneration kommt es vor, dass die Christusseele sich bereit erklärt, einen Körper zusammen mit der Seele eines gefallenen Wesens / Obv zu bewohnen. Nephilim /, der ein echtes Interesse an der Regeneration seiner Modelle hat. Dann inkarnieren sie sich zusammen im selben Körper und beginnen zu erkennen, dass das, was sie "dort oben" irgendwo im Astral versprochen haben, "hier unten" in der Materie und auf der Erde in HU1 ganz anders erscheint und erlebt. Hier liegt die Wurzel schismatischer und schizoider Typologien (Herr Džekyl x Dr. Hajd), die oft mit dem Verlust des Christusaspekts und seiner Umkehrung endet. Es wird daher empfohlen, dass diejenigen, die sich dieser Inkarnationsentscheidung stellen, ihr Höheres Selbst nachdrücklich um ihre Meinung bitten und diese uneingeschränkt respektieren. Sie sieht alle probabilistischen Ereignishorizonte der möglichen Entwicklung einer solchen "Ehe" (Zwei-Haus) und beurteilt mit Bedacht, ob die Kristallkomponente stark, weise und selbstlos genug ist (dh sie ist völlig frei von einem dämonischen Samariterkomplex des "Ich" wird Ihnen beim Tippen helfen), um die Rolle zu verwalten. Es wird auch beurteilt, ob der Wunsch des gefallenen Wesens nach Regeneration wirklich wesentlich ist („ich meine es ehrlich") oder ob es nur ein Ausweichmanöver ist, um harte karmische Sanktionen zu vermeiden.

Hit-Teams (Interventionsgruppen, Streikeinheiten). Es ist Teil von RIT Teams und fungiert als übergeordnete Exekutivkomponente von Tag Teams. Sie sind fortschrittliche Versammlungen von Black Hole-Einheiten und gut ausgebildeten menschlichen Illuminaten mit guter Vibrationsausrüstung. Sie sind nicht nur in der Lage, astral zu projizieren, sondern auch dauerhaft im Zwischenraum zu bleiben, dh im Leerfeld (Reion Field) zwischen unserem und der umgekehrten Matrix. Sie zielen auf ausgewählte Menschen, Tiere und wichtige Umweltziele ab: räumliche Energiestandorte. Sie werden auf wichtigen Energie-ID-Passagen bereitgestellt. Wenn es eine natürliche Erweiterung unseres Bewusstseins in persönliche oder planetare Radialkörper gibt (Aktivierung der DNA-Vorlage oder Passage des Todes - Bardo-Zyklus), lauern Mitglieder der Hit-Teams an den aufsteigenden Portalen und erfassen untrainierte, unerfahrene und unbewusste spirituelle Essenzen in ihre Schlingen. Sie verbinden sie mit dem NET-System, ziehen sie in den Schattenkörper und entführen sie dann gewaltsam in die Phantommatrix. Mitglieder der Hit-Teams verfügen über erstaunliche Fähigkeiten und können Hologramme falscher Erinnerungen und fantastischer Erfahrungen bei ihren Opfern auf verschiedenen Ebenen erstellen: Radialkörper, D3-mentale Körper, D2 emotional-elementare Körper. Typische Täuschungen sind die verschiedenen Visionen, die ich war oder war: Jesus, der Apostel, Hohepriester, Göttin, Pharao, Dalai Lama, aufgestiegener Meister usw. Indem das Opfer diese Visionen als seine eigenen akzeptiert, stimmt es innerlich mit ihrer inneren Umkehrung überein Energiekodierung und tritt in einen Zustand vollständig unterwürfiger nichtwiderstandsfähiger Schwingungsresonanz mit Frequenzen des Schwarzen Lochs ein, wo sie dank dieser Schwingungsvereinbarung auch vollständig eingezogen wird. Mitglieder von Hit-Teams schaffen oft holographische Theater für sterbende Menschen. Sie projizieren sie in ihre Radialkörper, wie es nach dem Tod in diesem Himmel aussieht. Dies geschieht mit Hilfe ihrer eigenen falschen und tief verwurzelten religiösen Ideen, die ihnen seit Jahrtausenden bewusst und kompromisslos eingeflößt wurden. Unbewusste menschliche Opfer folgen dann blind diesen Visionen und gehen direkt in den Schlund der Schwarzen Löcher. Hit-Teams ernten regelmäßig das Bewusstsein für die unteren Lebensfelder und ziehen mithilfe des NET-Feldes Tiere, Pflanzen und Elementarwesen in die Schwarzen Löcher. Manchmal ist es möglich, Kreaturen, die in das Schwarze Loch gefallen sind, zurück zu ziehen, wenn sie für etwas gefangen werden können: für ein solides Stück christlicher Kodierung in ihren Schilden. Es gibt auch Ranger-Teams, die im Astral arbeiten. Nur ein Beispiel, um Ihnen eine Idee zu geben.

SWAT-Teams (besondere Weisheit und Taktik). Sie sind Gruppen von Ranger-Rassen aus vielen verschiedenen kosmischen Gegenden (unsere Ecka-Veca und Eckasha), die in ihrem gegenwärtigen Entwicklungsstadium als Rangers des Tempelkomplexes und der Sternentore in allen Schwingungsebenen dienen. Sie haben einen voll aktivierten D-12 Divine Master. Sie haben eine spezielle Ausbildung, die es ihnen ermöglicht, verschiedenen Lebewesen zu helfen, nicht in die NET-Falle zu tappen und in die Schwarzen Löcher gezogen zu werden. SWAT-Teams dienen auch als Wächter von Sternentoren und Portalen. Sie dienen auch als Wächter des NET-Umkehrfeldes und helfen denjenigen, die darin gefangen wurden, sich davon zu befreien. Derzeit sind SWAT-Teams auch auf dem Planeten Erde stationiert, wo sie die menschliche Bevölkerung patrouillieren und bewachen. Aufgrund des Zustroms mächtiger Christusfrequenzen kommt es zu einem spontanen Erwachen von Menschen in großem Maßstab. Aber die Leute sind nicht darauf vorbereitet oder richtig angewiesen. SWAT schützt Menschen davor, während des Schlafes in das räuberische NETZ verwickelt zu werden, wenn während eines Traumzustands eine signifikante Bewusstseinserweiterung in das Astral erfolgt, wo es derzeit nicht sicher ist. Sie helfen Menschen durch die Sternentore. Sie arbeiten mit den Seelen derer, die gestorben sind, um den Bardo-Zyklus auf natürliche Weise zu durchlaufen. Sie helfen dem mentalen Körper (D-3 Ego), sich sicher in den Radialkörper und dessen Ausdehnung auf die Astralebene zu bewegen, wo er nach dem Sehen und Bewerten seiner früheren Lebenserfahrung seine Inkarnationspflichten gemäß seiner evolutionären Absicht und den Empfehlungen des Höheres Selbst. Sie helfen auch denen, die aus verschiedenen Gründen in Hochrisikozonen inkarnieren (z. B. Gebiete, die von NET-Netzwerken abgedeckt werden - dies ist der Planet Erde seit 25.500 v. Chr. Usw.), damit sich ihre Seele sicher in den Fötus (Embryo) und integriert ist nicht während tohDieser wichtige Schritt wird im NET-Netzwerk erfasst. Hier lauert das räuberische Bewusstsein nach der Möglichkeit, den Prozess der fetalen Integration und die Besetzung und Erfassung einer neuen biologischen Form des Fötus umzukehren. Während wichtiger Evolutionsperioden inkarnieren Mitglieder von SWAT-Teams häufig direkt auf einem bestimmten Planeten und dienen dort sowie in ihrer körperlosen Form zusätzlich zum Schutz des Planetentempelkomplexes.

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername