Erstellungsmechanik II: Vorlagen I.

666

Die gesamte ID der Anatomie eines bestimmten Ding-Wesens fungiert gewissermaßen als sein Manifestationsmodell oder -programm. Es enthält Informationen über seine Identität, auf deren Grundlage auf allen Schwingungsebenen, in denen es verankert ist, eine komplexe Konstruktion von Energiefeldern und Formationen erzeugt wird. Diese Energiekonstrukte, zB in Form von Skalarwellen, dienen dann als optische Elemente im Projektor. Wenn Lebensströme durch sie fließen, werden sie dort unterschiedlich gefiltert, gebogen, polarisiert und gemischt. Dabei werden die Ströme konzentriert, bis sie schließlich Halbmassen- und Massenteilchen bilden, die in den Raum projiziert werden, wodurch dort ein physikalisch (atomar) manifestiertes Objekt entsteht. Es ist wie Licht, das durch eine optische Bank fällt, wo Filter, Linsen, Gitter, Schlitze usw. auf unterschiedliche Weise angeordnet sind. Wenn es schließlich auf die Projektionsfläche trifft, erzeugt es dort ein Bild, das wir physisch wahrnehmen können.

Fehler in Vorlagen

Es ist klar, dass wenn es einen Fehler in den Originalen (in den Programmen) gibt und das gedruckte Bild fehlerhaft ist (z. B. der Hase hat ein verbogenes Ohr), die Tatsache, dass wir es mit einem Bleistift auf Papier fixieren (etwas löschen und zeichnen) etwas) löst nichts. Beim nächsten Druck ist das Bild erneut fehlerhaft. Es ist notwendig, die Vorlagen (Manifestationsprogramme) und nicht deren Endprodukt zu korrigieren. Es ist notwendig, die Ursachen und nicht ihre Folgen oder Folgen zu behandeln. Die Folgen werden nicht behandelt, es ist physikalisch nicht möglich. Die Folgen werden nur unterdrückt. Die gesamte grob-materielle Medizin arbeitet an diesem absichtlichen Fehler. Es gibt ein organisches Problem, die sogenannte Nichtmacht. Die rote Warnleuchte leuchtet auf. Die Höheren Selbst zeigen mir, dass dies genug war und dass sie bereit sind, einzugreifen, wenn ich die Lebensweise und den Verlauf meiner Entwicklung nicht ändere. Ich gehe zum Arzt und hole eine Pille. Ein Hammer, der ein Warnlicht bricht, um bald viel mehr zu leuchten, was die Absicht ist. Dies sind umgekehrte Programme, die in aktuelle Medikamente eingebettet sind.

Wie man Meister behandelt

Nur wer sie versteht, kann die Originale heilen. Er muss die ursprünglichen Gesundheitsmuster kennen und ihre Schäden sehen, um sie zu heilen. Es fügt die ursprünglichen Energieverschlüsselungen in Form von Bildern und Visionen in die jeweiligen Schwingungsniveaus ein (implantiert sie), in denen sich diese Defekte befinden, die sie perfekt kontrollieren müssen. Wir arbeiten im Bereich der Ursachen. Es funktioniert mit Bildern oder Vorbildern der Gesundheit, mit Divine Imprint for Health. Er muss die Zustimmung des Betroffenen (Mensch + sein Höheres Selbst) und auch seines Seins (Sein Höheres Selbst) haben. Die Gesundheit eines anderen zu beeinträchtigen ist ein großer Energieprozess und Sie benötigen eine Erlaubnis. Ansonsten ist es energetische Gewalt. Heilung findet durch Gottes Gnade statt, wenn die Quelle durch das Höhere Selbst es erlaubt. Dann verleiht er dem Therapeuten oder Heiler seine kreativen Kräfte und lässt den Patienten heilen. Damit seine eigene Lebenskraft aktiviert und seine eigene Verbindung zur Quelle wiederhergestellt werden kann. Es ist vollkommen in Ordnung, dass sowohl der Patient als auch der Heiler es versuchen, aber das letzte Wort ist immer das Höhere Prinzip. Achten Sie daher darauf, wessen Händen Sie sich anvertrauen und welche „Heilungsenergien" Ihr Wohltäter verwendet und von welchen Höllen er sie heruntergeladen oder kanalisiert hat (starke Warnung vor Jenneling!). Er selbst das Konzept eines externen Arztes ist seltsam. Jedes Wesen hat eine direkte Verbindung zur Quelle und braucht keinen Arzt. Es ersetzt nur die fehlende Beziehung zwischen Mensch und Gott und auch die menschliche Unkenntnis der eigenen Energiekonstruktion und deren Pflege. Wenn Menschen beginnen, sich um ihre eigene Gesundheit zu kümmern, werden sie sich von ganzen Legionen selbsternannter Heiler befreien, die von ihrem Samariterkomplex in die Irre geführt wurden und sich selbst und anderen (nicht allen) Schaden zufügen. Gleichzeitig wird es unseren Planeten von einer Masse räuberischer Parasiten reinigen, die die menschliche Gesundheit absichtlich durch falsche Meinungen sowie durch Lebensmittel- und Arzneimittelprobleme zerstören.

Ein gut programmierter Planet sollte über alle notwendigen Heilmittel in der Natur verfügen. Es ist die Heilkraft von Pflanzen bekannt, die möglicherweise bei allen menschlichen und tierischen Beschwerden helfen. Diese Möglichkeiten sind in ihren Vorlagen als Energieverschlüsselungen (Programme) eingebettet und manifestieren sich als aktive Chemikalien. Da sich der Inhalt der Modelle in der physischen Form entsprechend den äußeren Merkmalen des Pflanzenwesens widerspiegelt, ist es möglich, sein inneres Heilungspotential (Gesamterscheinung, Form, Farbe, Lebensraum, Gewohnheiten, Lebensweise usw.) zu beurteilen. ). Jeder, der Pflanzen fühlen (stimmen) kann, kann in diesem energetischen Herbarium lesen, ohne ihn mit physikalisch-chemischen Verfahren und Analysen foltern zu müssen. Darauf basiert die natürliche spagyrische Medizin, die auf hermetischen Wissenschaften basiert. Manchmal ist es möglich, direkt auf der Ebene der Vorlagen zu arbeiten, dh auf der Energieebene, wo die Heilungsprogramme der Pflanzen direkt auf die Biofelder der Heilpflanze übertragen werden. Alles was Sie tun müssen, ist einen geeigneten Meditationskontakt herzustellen und die Pflanze um Hilfe zu bitten. Häufiger geschieht dies jedoch durch einen Vermittler, einen Heiler und durch eine „leitende Umgebung". Z.B. Wasser hat erstaunliche Fähigkeiten, Energieverschlüsselungen zu absorbieren, zu bewahren und zu übertragen. Deshalb baut unser planetarisches Leben darauf auf. Dies wird zum Beispiel in der Homöopathie verwendet, wo die physische Anwesenheit von Arzneimitteln nicht erforderlich ist, oder nur in kleinen Mengen, um die Lösung zu codieren. Neben Pflanzen haben sie eine Größe Mitglieder des Mineralreiches. Die Energiekraft von Steinen und Kristallen (Gesteinen und Mineralien) ist bekannt, die auch als konzentriertes und konzentriertes Wasser fungieren, da sie ihre mathematisch-geometrische Struktur und die von ihnen getragenen Codes beibehalten können. Sie breiten sich nicht sofort aus und rennen weg, ihre Form ist dauerhafter als die Wasser- oder Windform: Sie haben eine geringe Reichweite, aber eine große Festigkeit (flüssige Elemente haben das Gegenteil).

Der Zweck der Schwingungshierarchie der Lebensfelder und -formen auf dem Planeten besteht, wie bei den verschiedenen menschlichen Rassen, darin, die gegenseitige Einheit und die volle Gleichwertigkeit in Bezug auf die Schöpfung zu verstehen. Zu lernen, sich gegenseitig zu respektieren, sich als gleichberechtigt zu behandeln und bei der gemeinsamen Entwicklung zusammenzuarbeiten. Der Mensch ist als höchste biologische Spezies auf der Erde für alle (schwingenden) niederen Lebensformen verantwortlich und hat auch asketische Verantwortung für sie. Er muss den Tempelkomplex seines Planeten in perfektem Zustand halten und die Energiepassagen voll funktionsfähig halten, damit alle seine Mitmenschen aus den (schwingenden) niederen Bereichen, den Mineral-, Elementar-, Pflanzen- und Tierwelten, auf natürliche Weise aufsteigen können. Es sind nur die verschiedenen Aspekte des kosmischen Bewusstseins, die sich entschieden haben, sich in diesen winzigen Formen zu manifestieren, um auszuprobieren, wie es ist (weil es spielerisch ist), dem Planeten zu dienen, um es wiederzubeleben (etwas Nützliches zu tun) und dem Menschen das zu geben Gelegenheit, Einheit zu lernen (Aspekt didaktisch). Diese niederen Formen brauchen menschliche Hilfe, um an die Orte zu gelangen, an denen sich ihre kollektiven Seelen befinden. Sie haben noch nicht die Fähigkeit, eine vollständig individualisierte Identität zu sein. Man muss ihren Aufstiegsmechanismus nicht studieren (da ist sowieso nichts dran). Es geschieht automatisch durch eine positive emotionale Bindung. Unser liebevoller Ansatz reicht aus und das menschliche Biofeld kann dann die notwendige Verbindung herstellen. Auf diese Weise hilft der Mensch beispielsweise Pflanzen und sie versorgen ihn wiederum mit den Dingen, die er für sein Leben benötigt (das Material seines Körpers und die Programme ihrer Modelle). Und dies ist eine andere Art, uns alle zu heilen, denn durch unsere Handlungen und seine Absichten und Motive programmieren wir unsere Vorlagen. Wie wir heute denken, werden wir morgen demonstrieren. Und wir werden alles erleben, was wir uns im wirklichen Leben ausgedacht haben.

So schützen Sie Ihre Originale

Die alten Weisen wussten genau, dass es durch die Willenskraft und die perfekte Kenntnis der subtilen materiellen Anatomie möglich war, den genetischen Code direkt zu stören, ihn zu korrigieren und seine Funktion zu ändern. Darüber hinaus ist es möglich, unsere Genetik auf völlig unschuldige Weise zu kontrollieren, indem (I) wie wir uns verhalten: wie wir denken, fühlen, handeln (unsere Wahl) und (II) was wir von außen in uns eindringen lassen (Einfluss) der Umwelt). Alles, was wir atmen, trinken, essen, sensorisch wahrnehmen, fühlen und erleben, wie wir reagieren. Alle äußeren Reize und Einflüsse, die in uns eindringen, beeinflussen und transformieren uns. Sie werden unser Teil, Teil unserer Biofelder, unserer Anatomie, durch die wir uns dann projizieren. Dies sind alles nur Energieformen, die mit einer bestimmten Verschlüsselung aufgeladen sind: Codierung, Programm, Absicht, Information. Wir sind auch nur eine Form von Energie. Es ist ein Zusammenspiel von Energien, von dem wir keine Ahnung haben. Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie usw. sind sehr leistungsfähige Skalartechnologien, die direkt mit den Urströmen der Lebenskräfte und Energien der Elemente (Kreative Elemente) zusammenarbeiten. Wasser ist eine erstaunliche Kreatur, die eine große Anzahl von Programmen und Aufzeichnungen aufnehmen und speichern kann. Es kann leicht codiert werden. Er kann Behandlungsprogramme verschiedener Präparate in seine Modelle saugen, siehe Homöopathie. Es ist aber auch möglich, es umgekehrt zu codieren. Die Bezeichnungen lebendes Wasser und totes Wasser spiegeln dieses physikalische wider Wirklichkeit.

Die Energieprozesse auf der Ebene der Vorlagen laufen sehr sanft ab, unbeobachtbar, dass es nicht einmal so scheint. Deshalb werden diese sehr effektiven Verfahren von der offiziellen Raubtierwissenschaft nicht anerkannt, sie verspotten sie und bekämpfen sie beharrlich. Er hat solche Angst vor ihnen, dass er sie sogar gesetzlich verbietet. Dämonen haben bereits solche Angst vor einem gesunden und starken Christusmenschen (körperliche Gesundheit, funktionelle Immunität, starkes Nervensystem, starker Charakter, tiefes Vertrauen in den wahren Gott), dass sogar Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel gesetzlich verboten sind. Ich denke, hier ist wirklich etwas los. Schützen wir unsere Modelle also vor allem, was sie beschädigt. Innen und außen. Von innen sind es unsere Missverständnisse, Einstellungen, Emotionen, inneren Zustände und Reaktionen. Von außen ist es fast alles, in dem wir leben, das sich physisch in unserem umgekehrten planetarischen Hologramm manifestiert. Versuchen wir, uns aus dieser dämonischen Matrix unserer beschädigten planetarischen Realität zu befreien und sie von innen heraus mit unserer Reinheit zu zersetzen und an uns selbst zu arbeiten.

liebe magie

Vorlagen für Manifestation und Entwicklung

Vorlagen sind skalare Programme für (I) Manifestationen und (II) Entwicklung aller Dinge. Wir können uns vorstellen, dass die Manifestation der aktuellen Struktur eines bestimmten Dings zu einem bestimmten Zeitpunkt entspricht, dh zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner zeitlichen Entwicklung, sie spiegelt sich in der Materie so wider, wie sie jetzt aussieht. Entwicklung stellt eine Veränderung in einer Sache dar, wenn sie sich durch das Hologramm des Seins bewegt, und wird daher immer ein wenig anders projiziert. Im Zusammenhang damit stehen die Begriffe Manifestationsvorlage und Evolutionsvorlage (oder Vorlage). Wir können uns vorstellen, dass das Evolutionsmodell das größte Programm für die Existenz und Entwicklung eines bestimmten Dings ist, das alle Möglichkeiten seiner Veränderungen und Aufstiege enthält. Das Manifestationsmodell ist dann nur eine kleine Unterroutine, die die physische Manifestation seines aktuellen Zustands ermöglicht, dh nur den Teil des Evolutionsmodells, in dem sich das Ding befindet, wo es gerade seinen Weg erreicht hat. Wenn ein Ding bestimmte Entwicklungs- (= Lehr-) Lektionen in einem kleinen begrenzten Teil des Evolutionsmeisters beherrscht (im Labyrinth des Seins korrekt auf einem Qualitätspfad des Evolutionshorizonts mit einem hohen Kristallwert abläuft), erhöht sich die Qualität seiner Handlungen Seine eigenen Schwingungen und damit offenen Energiesiegel sperren ihre ID-Anatomie und erhalten Zugang zu den meisten ihrer evolutionären Meisterwerke, die Teil davon sind. Dies gibt ihm mehr Fähigkeiten, Stärken und Möglichkeiten, diese umzusetzen. Wenn es wieder gelingt, erweitert sich sein Evolutionspotential weiter. Meilensteine ​​auf dem Weg kleiner quantitativer Änderungen sind qualitative Änderungen, wenn signifikante Ereignisse auftreten (die Akkretion der erforderlichen kritischen Masse von Frequenzen in den Vorlagen aktiviert verschiedene Zentren oder Sperren). Neben der natürlichen Selbstentwicklung ist es möglich, die Entwicklung durch externe Interventionen zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Das Höhere Selbst versucht, unsere persönliche Entwicklung so weit wie möglich zu beschleunigen, und sie helfen uns auf verschiedene Weise, weil sie gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür tragen. Die Ranger-Rassen tun dasselbe und versuchen, die Entwicklung aller ihnen anvertrauten Rassen, Arten und kosmischen Regionen zu beschleunigen, und führen daher beschleunigte Eingriffe in ihre Evolutionsvorlagen (Schwingungs- und Evolutionsgradade) durch. Wie handeln wir also schnell? Immer in einem Zustand von Schwingungsqualität, nicht nur während der abendlichen Momente der Meditation. Wie Ladislav Klíma erwähnte: "Gott oder das Schwein: Dies ist heute eine Alternative" (den ganzen Tag als Schwein und abends eine Stunde als Heiliger).

Vorlagen und höheres Selbst

Das Konzept des Höheren Selbst hängt mit dem Entwicklungsaspekt der Modelle zusammen. Eine Ansicht ist statisch in Bezug auf die Schwingungsstruktur meines Seins, wobei diese Minenselbst verschiedene Teile oder bessere Aspekte meiner eigenen ID-Identität sind, die in anderen (höheren) Schwingungsstufen (HU2,3,4,5) verankert sind: Dies sind meine dichten Körper (Seele, NadDuše, Avatar, Riši). Es ist analog zu dimensionalen Körpern, bei denen mein dichter Körper in HU1 (Teil meiner Identität, der als inkarniert bezeichnet wird) drei verschiedene Schwingungsaspekte enthält: Atomkörper in D1, emotionaler Körper in D2, mentaler Körper in D3, die zusammen eine integrierte lebensfähige Einheit bilden Ich, ein kleiner Tscheche, wie ich heute aussehe. Die zweite Sichtweise ist dynamisch, unter dem Gesichtspunkt der Schwingungsentwicklung meines Seins, wo dies mein Selbst meine verschiedenen zukünftigen Formen sind, Versionen, zu denen ich mich im Laufe der Zeit entwickeln und aufsteigen werde. Sie sind mein älteres Selbst. Es ist, als würde das kleine Kind den zeitlichen Verlauf seines zukünftigen Wachstums und seiner zukünftigen Entwicklung betrachten und seine verschiedenen Stadien irgendwie einordnen und benennen, zum Beispiel, wie die postnatale Entwicklung einer Person, die in 12 Stadien unterteilt ist, inszeniert wird: die Neugeborenenzeit (0-28 Tage), Säuglingsalter (29 Tage-1 Jahr), Kleinkindzeit (1-3 Jahre), Vorschulalter (3-6 Jahre), jüngeres Schulalter (6-10 Jahre), älteres Schulalter ( 11-14 Jahre), Jugend (14-18 Jahre), Erwachsenenalter (18-30 Jahre), Reife (30-45 Jahre), mittleres Alter (45-60 Jahre), Alter (60-75 Jahre), Alter (über 75 Jahre), Bauernalter (über 90 Jahre). Nur dass hier die Stufen durch die Erdzeit gemessen werden, aber in der Aufstiegsentwicklung wird das erreichte Schwingungsniveau gemessen. So können wir unser Höheres Selbst als unser Älteres Selbst betrachten. Also bin ich immer noch nur ich und kein Fremder. Dies hat mein älteres Selbst bereits eine Entwicklung durchlaufen, die ich kurz vor mir habe und relevante Erfahrungen gesammelt habe. Und deshalb können sie mich beraten. Deshalb verbinden wir uns kommunikativ und energetisch mit unserem höheren älteren Selbst, um Hilfe, Schutz, Lernen, Führung und Heilung zu erhalten. Wir teilen mit ihnen Freude und Trauer. Sie sind unsere älteren und erfahreneren Freunde, unsere liebenden Eltern. Die Lehre begann mit der Maharic Seal-Technik, die uns von HU4, dem Christus-Avatar, mit unserem Höheren Selbst verbindet (hierfür wurde die D12-Maharic-Frequenz verwendet). Im Folgenden wurde eine Drei-Flammen-Frequenzbrücke zu unserem Rishima in HU5 erstellt, gefolgt von einer versiegelten geschützten Kommunikationsleitung mit unserer Rishian-Identität.

Alles hat seine Vorlagen

Alles, was sich manifestiert, hat seine Modelle, energetischen Prototypen, Schöpfungsprogramme für seine Manifestation und Entwicklung. Alles, was auf der Ebene der Manifestation (reale physische Existenz) irgendwie ähnlich ist, ist auch auf der Ebene der Meister ähnlich: Es ist programmatisch nahe, es teilt gemeinsame Teile der Meister. Es gibt auch Gruppen-, Team- oder Sammelvorlagen. Menschen, die miteinander in Kontakt stehen, erstellen einen gemeinsamen Energieschild (eine Form der Vorlage). Was ist es?

Je länger und intensiver der Kontakt ist, desto stärker ist der gemeinsame Schild. Die Existenz eines gemeinsamen Schildes schafft die energetische Grundlage einer gemeinsamen Identität. Persönliche Schutzschilde sind teilweise am gemeinsamen Schutzschild beteiligt, bis manchmal die persönliche Identität verloren geht und die kollektive Identität oder gegenseitige Ähnlichkeit der Teilnehmer überwiegt, die anfangs unterschiedlicher waren (langfristig zusammenlebende Ehepartner). Es sind die Schilde der Zugehörigkeit der Schüler zu einer bestimmten Schulklasse bekannt, die andauern und bei Klassentreffen aktiviert werden (dauerhafte Bindungen, alte Schulbindung). In ähnlicher Weise haben Treffen von Menschen, die zusammen im Krieg waren, einen gemeinsamen Kurs durchlaufen, etwas geteilt, etwas gemeinsam erlebt usw. Diese kollektiven Schilde werden von unten nach oben gebildet (↑). Weil die manifestierten Menschen zusammen sind, entsteht durch die Überlappung ihrer Biofelder (unsere externen Aurafelder für D-13,14,15 erweitern und füllen das Universum) und die Interaktion ihrer persönlichen Modelle ein neues kollektives Modell. Die kollektiven Schilde sind jedoch auch im Voraus bereit und die Menschen (oder alles andere), die sich durch sie manifestieren, haben gemeinsame Merkmale, sie haben etwas gemeinsam (Gattungen, Nationen). Diese Schilde arbeiten von oben nach unten (↓).

Das einfachste Beispiel ist ein Kind, das an den Entwürfen seiner Eltern teilnimmt und ihnen daher ähnlich ist. Er teilt einen Teil ihrer genetischen Vorlagen und ein Teil bringt seine eigenen mit, die Programme seiner eigenen Identität, die in seiner Ebene der Seele enthalten sind. Es ist die Richtung ↓ (genetischer Einfluss). Physikalische Ähnlichkeit ist in der kodierenden DNA (Nicht-Junk) enthalten, und nicht-physikalische Aspekte (dh alle anderen) sind in der nicht-kodierenden DNA (Junk-DNA) enthalten, in der alle 12 Stränge menschlicher DNA auf Energieniveau entnommen werden müssen berücksichtigen. Intensive Koexistenz schafft dann einen gemeinsamen Familienschild, dh die Richtung ↑ (Umwelteinfluss). Dieser Effekt ist nicht genetisch bedingt (Merkmale erworben, nicht vererbt) und besteht aus 2 Komponenten. Der erste ist der Einfluss der äußeren Umgebung, dh der Umgebung, die das Individuum beeinflusst, es ist der Einfluss anderer Menschen und des Kontexts. Der zweite ist der Einfluss der inneren Umgebung des Individuums, die Qualität seiner inneren Welt, dh seine Art zu verhalten, Entscheidungen zu treffen und Dinge, die durch seinen freien Willen und seine Wahl geschaffen wurden. Sowohl äußere als auch innere Einflüsse formatieren seine ID-Anatomie und die erworbenen Erfahrungen, Erfahrungen und Erinnerungen werden in persönliche Schutzschilde geschrieben. Abhängig von der Dominanz der Einflüsse können entweder genetische oder nicht genetische Einflüsse vorherrschen. Dies geschieht absichtlich, so dass eine Person eine flexible Sache ist und gemäß ihren Handlungen (innerhalb eines bestimmten Rahmens) transformieren und sich entwickeln kann, was eine wunderbare Möglichkeit ist. Er entscheidet nach seinem freien Willen und erlebt für sich selbst die Konsequenzen seiner Wahl und lernt so (es ist ein Autodidakt).


Dies gilt auch für Teams. Wenn der genetische Aspekt durch den Einfluss der Umwelt gründlich unterstützt wird, werden die Vorlagen gestärkt und halten lange Zeit funktionsfähig. Ein typisches Beispiel ist die elitäre hebräische Rasse (Nation), die auf der ganzen Welt verstreut lebt. Dies ist ein großes Hindernis für die Aufrechterhaltung der Integrität des Rassenschildes, behält jedoch seine ursprünglichen Werte und Traditionen, Sprache und Lehren, Bräuche und Verhaltensweisen bei so stetig, dass es ihm über viele Jahrhunderte gelungen ist, seine Rassenidentität (= funktionaler Rassenschutz, Rassenmuster) zu bewahren. Dies zeigt die Fähigkeit eines Menschen, seine Entwürfe mit seinem Verhalten nicht nur auf persönlicher, sondern auch auf kollektiver Ebene zu beeinflussen. Es ist klar, dass die Rassengenetik völlig rein gehalten werden muss, es nicht möglich ist, sich mit Angehörigen anderer Rassen und Nationen zu paaren, und dass alle Ausländer schnell abgebaut werden müssen, was im traditionellen Judentum dringend erforderlich ist. Diese natürliche Strategie zur Wahrung der eigenen Identität (das Recht des Einzelnen und der Nation auf Selbstbestimmung) wird in der heutigen perversen Zeit wie folgt klassifiziert: Rassismus, Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit, die eine Straftat darstellen. Gleichzeitig ist es eine völlig pragmatische freie Wahl, durch die alle Ranger-Rassen genetisch geschützt und aufrechterhalten werden, damit sie ihr Genom nicht mit etwas Fremdem verschmutzen und ihre Missionen erfüllen können. Eine solche Rasse waren einst die Hebräer (Voyagers II, Slogans: Hibiru, Hebräisch). So wie die Polizeiabteilung nicht durch die Infiltration von Kriminellen verschmutzt werden darf, dürfen Polizeimodelle auf höherer Ebene nicht durch das Genom der Raubtiere verschmutzt werden (das Gegenteil ist heute der Fall). Das Ziel der Predators ist es, alle Ebenen der Originale so zu zerstören, dass zwischen dem Shepherd (SVS) und seinen Schafen (Biorobotern) nichts außer der operativen Schnittstelle (NWO) übrig bleibt. Ein weiteres Ziel ist es, die christliche Kodierung der Menschheit durch erzwungene globale Hybridisierungskampagnen so weit wie möglich zu verwässern und zu kontaminieren. Und damit Hybridprodukte automatisch mit den Ideologien des Todes infiziert werden (siehe islamisches Scharia-Gesetz: Ein Muslim kann einen Nichtmuslim heiraten und seine Kinder sind automatisch Muslime).
Andere Beispiele sind höhere Einheiten, in denen es mehr Individuen gibt, wie Gattungen, Nationalität, Nationen, ethnische Zugehörigkeit, Rasse, biologische Arten, kosmische genetische Linien und auch deren Produkte wie Kultur, Zivilisation, Traditionen, Werte, Religion, spirituelle Schulen usw. Alle diese Einheiten haben ihre kollektiven Schilde, durch die sich ihre Individuen inkarnieren und deren Programme sie rekrutieren und von ihnen in ihre persönlichen Modelle kopieren. Es gibt ihnen auch eine Qualität, die als "kollektiver Charakter" bezeichnet wird. Z.B. Jede Nation hat ihre eigenen spezifischen Modelle, die sie einzigartig machen. Es ist möglich, eine Reihe aller möglichen relevanten Merkmale zu definieren, die den „nationalen Charakter" beschreiben und bestimmen. Verschiedene Nationen Die Werte unterscheiden sich in den Werten dieser Parameter und daher ist es möglich, sie zu messen und miteinander zu vergleichen. Im vieldimensionalen n-parametrischen Raum dieser Charaktere hat jede Nation ihre eigene Nische (das Haus, in dem sie lebt). Das heißt, ein solcher Satz von Werten dieser Parameter, die ihn bestimmen und charakterisieren. Jede Nation könnte dort geometrisch durch einen einzelnen Punkt (einen Punkt in Rn) oder einen Positionsvektor dargestellt werden, der auf die Mitte der Nische zeigt. Sein Bereich zeigt dann die Variation und Varianz der Parameter um das Zentrum (Hausgröße). Somit ist es einfach, die Ähnlichkeit verschiedener Nationen als ihre geometrische Nähe in diesem Raum zu bestimmen (National Location Hyperspace). In ähnlicher Weise ist es möglich, verschiedene abstrakte Konzepte von Ähnlichkeit und Differenz zu formalisieren und zu quantifizieren, sei es die menschliche Typologie (kartesische Achsen mit Grad der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Typ), die Linguistik (semantisches Differential) oder den Grad der gegenseitigen Löslichkeit von Chemikalien (Hansen-Koeffizienten). . Auf diese Weise ist es dann möglich, die Wahrscheinlichkeit (Nähe von Nischen, Grad der Überlappung von Nischen) für die Möglichkeit oder Unmöglichkeit eines friedlichen Zusammenlebens verschiedener Nationen nebeneinander abzuschätzen. Es ist auch möglich, diejenigen Bereiche abzuschätzen, in denen es wahrscheinlich keine Probleme gibt (größere Nähe in einer bestimmten Richtung) und in denen sie wahrscheinlich auftreten (weniger Nähe). Ein großer Unterschied in einem Parameter hat nicht immer einen widersprüchlichen Effekt, er kann auch neutral sein, z. B. vom Typ: "Es gibt völlig andere, aber das ist mir egal". Dies kann auch verwendet werden, um die Ähnlichkeit verschiedener nationaler Designs abzuschätzen, da die Designs und Manifestationen zwei Seiten derselben Medaille sind. Diese Ähnlichkeitsräume (Proximity Spaces) können für alle kollektiven Ebenen konstruiert werden, von der Eignung zweier Partner für die Ehe (beide werden mit Horoskopen usw. durchgeführt) über die Humanressourcen in der Beschäftigung, die Zulassung von Mitgliedern zu Unternehmen bis hin zur Rassenähnlichkeit. Es wäre interessant, einen solchen Hyperraum der Rassen- (In-) Kompatibilität und darin die Verteilung der zeitgenössischen menschlichen Rassen sowie einen Vergleich der von ihnen geschaffenen Kulturen, Zivilisationen, Religionen und Ideologien zu sehen, der die Wertetabellen ihrer Urheber enthält. Und diese Daten mit den Beziehungen und dem Zusammenleben verschiedener Rassen in einem historischen Kontext in Beziehung zu setzen. Und machen Sie Vorhersagen darüber, wie solche Lebensgemeinschaften in Zukunft aussehen könnten. Und die Ordnung der Welt entsprechend zu gestalten, um das Aufeinandertreffen der Zivilisationen zu vermeiden, weil das Ende der Geschichte nicht stattfindet (es war eine wirklich dumme Idee) und der letzte Mann nur ein Vorbote und ein Versprechen des Kommens der ist Supershum: ein vollständig verwirklichtes Christuswesen wie J12. Dies würde den Tod des Westens und damit von uns allen verhindern. Dies würde die Möglichkeit eröffnen, regionale Kulturen und ihre friedliche Zusammenarbeit weiterzuentwickeln, wie dies bei den ursprünglichen menschlichen Stämmen der Fall war, so dass nach einer langen Herbstperiode die Himmelfahrt des Menschen wieder stattfinden könnte. Wenn wir das nicht tun, wird der Sub-Mann kommen, der Dämon wird das Wort ergreifen und genau das Gegenteil tun. Aber er ist schon hier, er ist überall um uns herum, aber wir werden daran gehindert, ihn zu sehen, damit wir uns nicht gegen ihn verteidigen können. Der Teufel ist dem Engel immer ein paar Schritte voraus. Er muss keine Regeln respektieren und deshalb ist seine Reise schneller. Deshalb fasziniert das Böse viele Menschen mit seiner Perfektion und Handlungsgeschwindigkeit. So mächtige Werkzeuge zu haben, die in wenigen Sekunden einen Baum schlagen, der hundert Jahre gewachsen ist. Eine Sekunde eines Mannes gegen hundert Jahre Natur: Ich bin ein starker Mann, nicht wahr? (Haltung eines schwerkranken Wesens). Zerstörung als Adrenalinsport. Es beginnt mit dem Baum, es endet mit der Zivilisation und dem Planeten. Es ist eine physikalische Tatsache, dass höhere kollektive Ebenen unterschiedliche Merkmale aufweisen, weil sie unterschiedliche Muster aufweisen. Wenn die Originale gleich sind, sind ihre (= durch sie) manifestierten Formen (Programm-Drucker-Bild-Beziehung) gleich. Auf nationaler Ebene spürt jedes Mitglied, dass es seine nationale Identität wahrnimmt (Humor ist ein gutes Barometer). Das Thema nationale Vielfalt wird beispielsweise in der Buchreihe Xenophobe's Guides (Oval Books) ausführlich behandelt. Das Vorhandensein dieser natürlichen und wünschenswerten nationalen und rassischen Unterschiede wird jedoch von der GFS stark unterdrückt und unter Strafe gestellt, da sie daran gehindert werden, eine NWO zu gründen. Es ist notwendig, alle Unterschiede zu beseitigen und die Menschheit zu einer einheitlichen und einheitlichen Rasse des Denkens und Fühlens von Sklavendiensten ohne eigene Identität zu machen - es wird für ET Predators of Raiders dafür implantiert. Deshalb werden Konzepte wie Rassismus und Fremdenfeindlichkeit so stark missbraucht. Die heutige Politik und ihr Instrument der Soziologie behaupten in ihrer Perversion, dass es keine menschlichen Rassen gibt, fügen aber mit einem Atemzug hinzu, dass das Aufzeigen von Rassenunterschieden eine Straftat ist. Wenn es keine Rassen gäbe, könnte es keine Unterschiede zwischen ihnen geben. Heute ist sogar eine schwache Person in der Lage, diese triviale Argumentation zu machen. Morgen wird es jedoch nicht mehr sein, dank des Übergangs neuer Generationen durch ein perverses Bildungssystem, das sie gezielt lehrt, zu denken und ihnen Dogmen zu implantieren. Es ist für Bioroboter nicht wünschenswert, darüber hinaus individuell und frei zu denken und nach den Ursachen der Dinge zu suchen. Die einzige Frage, die gestellt werden darf, ist WIE? Es ist ein beschreibender Wissensstand darüber, wie die Dinge sind. Die richtigen Antworten werden bereits im Voraus vom System gegeben. Passive mechanische Pufferung, übt Speicher zum Speichern und Aufrechterhalten von Kontrolldogmen zur Selbstprogrammierung und Weiterleitung, was wünschenswert ist. Frage WARUM? ist unerwünscht, weil es gefährlich ist. Es ist eine kausale Ebene des Wissens, es übt Vernunft und Intellekt aus, eine aktive kreative Form der Arbeit mit Informationen und Kontext, es kann dazu führen, dass Dogma-Axiome in Frage gestellt werden, was böse ist. Wenn sich das Axiom ändert, werden das gesamte logische System und seine Werte neu definiert, was zu einem Matrixbruch führen kann. Dies ist jedoch nicht zulässig.


Sté Monkey-Effekt. Die Folge der Existenz kollektiver Vorlagen ist auch der Sté-Affen-Effekt. Der Punkt ist, dass, wenn sich eine kritische Masse von Frequenzen einer bestimmten Qualität in einer Gruppe ansammelt, die von einem gemeinsamen Schild abgedeckt wird, die von ihnen übertragenen Informationen dem gesamten Kollektiv zur Verfügung stehen (persönliche Schilde werden in kollektive Schilde eingetaucht und geben ihren Inhalt an sie weiter ). Wenn eine ausreichend große Gruppe von Affen (symbolisch: 100 Affen) eine neue Fähigkeit erwirbt, gelangen sie über einen gemeinsamen Schild zu allen anderen Affen, die sie noch nie trainiert haben. Es ist wie Free-Ware / Share-Ware, die kostenlos von einem kollektiven Affenserver heruntergeladen werden kann. So funktioniert das kollektive Human Shield. Die Analogie von Affen ist die aktuelle und unabhängige wissenschaftliche Entdeckung derselben Sache durch verschiedene Forscher in verschiedenen Teilen der Welt. Wenn negative Programme durch eine kritische Masse manipulierter Massen in unseren gemeinsamen Schutzschild gelangen, werden sie die gesamte Menschheit betreffen (auf diese Weise wird Geld für sinnlose Kriege verdient, für die es keinen zwingenden politischen Grund gibt). Deshalb sind Ideologie, Propaganda und Gedankenkontrolle so wichtig, dass der Schlüssel zum Medieneigentum und zur Einschränkung der Meinungsfreiheit sowohl durch Bildung (Selbstzensur) als auch durch Schweigegesetze (eine Variante der Abrüstungsgesetze) liegt. Ebenso gibt es positive Programme, die durch die spirituelle Arbeit von Einzelpersonen und Gruppen in den Schild eingepflanzt werden (persönliche energetische Arbeit, Gruppenmeditationen mit klarer Absicht). All dies hat eine enorme Kraft, Ideen sind mächtige Skalartechnologien, die Manifestationen programmieren. Gedanken (Meinungen, Einstellungen, Ideen, Visionen) werden durch skalare morphogenetische Felder (Strukturen von Partiki-Gittern) erzeugt, die sich nach dem Einfügen in Planetary Shields einfach einmal im Planetary Real Estate Hologram manifestieren müssen, wenn sie eine kritische Ladung erreichen. Es ist reine Physik (also kein Wunder): Skalarschildmechanik. Meditierende Teams fortgeschrittener Mönche in Berghöhlen können globale Katastrophen wirklich verhindern. Deshalb wurde die Lehre von den Meisterwerken für die Menschheit weggenommen, damit die Menschen nicht einmal wissen, wie enorm ihre schöpferische Kraft ist. Anstatt unsere Christusvisionen aktiv zu projizieren, um ein gemeinsames planetarisches Hologramm mitzugestalten, sind wir gezwungen, manipulative Umkehrprogramme passiv zu akzeptieren, um es zu zerstören. Glauben Sie, wenn die New-Age-Bewegung keinen räuberischen Zwecken gedient hätte, hätte sie hier jahrzehntelang existieren und sich vermehren können? Er kontrolliert zig Millionen suchender Opfer und vibriert anständig reine naive Wesen, die er als Bio-Leiter für seine Schweinefrequenzen missbraucht, um die Überreste der Christus-Codes in ihren persönlichen und planetarischen Modellen zu gummieren. Keine Regierung stört dies, weil es von der GFS geschützt wird. Versuchen Sie jedoch, eine Praxis oder Klinik zu gründen, die die natürliche Immunität stärkt und mit Homöopathie und traditioneller östlicher Medizin (Indien, China) arbeitet. Sie stehen sofort im Konflikt mit dem Gesetz und werden Sie in den Medien (Wandering Boulders vto) finanziell und kriminell zerstören. Der perverse Staat erkennt sofort, wer den Menschen wirklich helfen will und greift hart ein. Auf der anderen Seite genießt Frau Kačenka, die Hunderte von Menschen mit der metatronischen Frequenz von BEAST (AA Michaels blaues Schwert) mäht, großzügige Immunität und Beliebtheit.

Kämpfe um Vorlagen

Bei allen unsichtbaren Energiekämpfen geht es um Modelle. Bei allen sichtbaren materiellen Kämpfen (menschlichen Kriegen) geht es um Planetenmodelle. Über die Kontrolle von geografischen Regionen, in denen die Energiezentren des Erdtempelkomplexes, Portale und Tore wichtig sind. Über das Erhalten von Energieschlüsseln und Zugangscodes zu diesen, die in die Humangenetik der lokalen Bevölkerung eingefügt werden. Über die Liquidation der Human Guardian Race. Wohin die Originale gerichtet sind, fließen die Energien der Quelle durch sie, und dort manifestieren sich auch biologische Formen. Raubtiere stehlen Modelle der Lebensfelder Christi und lenken sie wie Stromleitungen zu ihren gefallenen Universen. Die Originale haben 2 Energiewerte: statisch und dynamisch. Der statische Wert ergibt sich aus der Struktur und Konstruktion der Modelle, bei denen es sich um Energieeinheiten handelt, die aus reinen Energiequellen hergestellt werden: dem Preis ihres Materials. Der dynamische Wert ergibt sich aus der Funktion der Vorlagen, die sie ausführen, die Energien der Quelle herunterladen und ihren Inhalt manifestieren können: den Preis ihrer Nützlichkeit. Verschiedene Beispiele sind offensichtlich. Preis der Telefonleitung und Wert der Telefonverbindung. Der Preis der Eisenschiene und der Wert der Fähigkeit, darauf zu fahren. Der Preis der Leinwand des Gemäldes und sein künstlerischer Wert. Der Preis der Biomasse eines Neugeborenen und sein Wert als Mensch oder Avatar.

1. Dynamik. Der erste Schritt besteht darin, die Originale mit der Umkehrung von der Quelle zu den schwarzen Löchern so weit wie möglich zu biegen, bis sie reißen. Es ist, als würde man ein Rinnenrohr vom Dach biegen, es fließt immer noch etwas hindurch. Der Gesamtdurchfluss wird kleiner, aber der Anteil der Löcher wird größer. So werden die Modelle unserer Universen und ihre manifestierten Immobilien- und Lebensfelder für lange Zeit ausgesaugt.

2. Artikelka. Der zweite Schritt ist, dass wenn es sich zu stark biegt, es bricht und die Originale von der Quelle getrennt werden. Jetzt fließt nichts durch sie und ihre Pfeifen beginnen zu essen. Z.B. Der energetische Nährwert der Schablonen und der manifestierte Inhalt (dh die Biomasse des geschlachteten Tieres) unseres Veca-Systems, das von BEAST in die schwarzen Löcher von WeseDak und WeseDrak gezogen wurde, würden ihre Existenz für viele Milliarden Jahre der Erde sicherstellen Zeit. Wir sind also ein fetter Bissen.

Alle großen Religionen sind große räuberische Täuschungen, deren Ziel es war, seit Tausenden von Jahren (insbesondere in den letzten 20.000 Jahren nach dem Fall von Atlantis) systematisch Massen von Planeten- und Menschenmodellen umzukehren. Christen haben ihre metatronischen Tempel von BEAST angetrieben. Muslime haben ihre Moscheen und Minarette mit viel stärkeren Technologien (Time Rip, Threshold usw.) verbunden, die zentral über Mekka verteilt sind. New Age hat alles. ArciDémon Michaels Blue Flame ist die Trägerfrequenz von BEAST, D-13-Reverse. Die Purple Descended Masters sind Teil des umgekehrten Spektrums der ursprünglichen D-15 Purple / Amethyst Flame des Keerasha-Feldes. Merkaba Drunval Melchizedek ist metatronisch codiert und fährt auf Anti-Christ-Spin. Darüber hinaus werden alle möglichen Heilungs- und Transformationsenergien von der gesamten Galerie lokaler und entfernter gefallener Rassen geleitet. Die meisten Menschen, die in diesen dämonischen Fallen gefangen sind, sind ahnungslose Opfer und wissen nicht, worum es geht. Sie wurden in ein Programm hineingeboren, das von einer bestimmten Ideologie kontrolliert wurde, und wurden damit programmiert, ohne das Wissen über ihre Versklavung und ohne die Möglichkeit der Befreiung. Oder sie fanden es selbst in dem Glauben, dass es ein reiner Weg zur spirituellen Verwirklichung war.

schwarze magie

Kampf um Vorlagen 1: Hyperdimensionaler Kegel

Ein schönes Beispiel für den Kampf um die Umkehrung von Originalen ist die IDK-Methode (Inter-Dimensional Cone ID), die auf den Seiten 168-9 im Buch "Pleiadian Light Therapy" der Göttin Amorah Quan Yin (Fountain, 2009) beschrieben ist. Eine besteht darin, seine Modelle für die "plejadischen Heiler des Lichts und der Liebe" zu öffnen, die die Samjas Luciferian Anunnaci der Plejaden sind, eine hybride Rasse der gefallenen Anna-Serafim von Lyra-Aveyon. Am besten nachts, wenn man die bewusste Kontrolle darüber verliert, was mit ihm passiert. Sie führen ein "Delfin-Gehirn-Resampling" durch. Das Bipedal Dolphin People ist eine gefallene Rasse von Annu-Elohim Anya. In Kämpfen mit anderen Raubtieren (Seraphim-Insektenlinie, Omikron-Mottenlinie, Odedicron-Reptilienlinie) brachte unsere Zeitmatrix vor etwa 570 Millionen Jahren an den Rand des Zusammenbruchs. Sie war im Fall von Atlantis aktiv. Es befindet sich auf dem gefallenen Sirius-A und Arcturus in der Phantommatrix unseres Veca-Systems. Die IDK-Methode soll "reinigen" und "die göttliche Achse einrasten".

Der Hyperdimensionale Kegel (HDC, IDK) ist eine fortschrittliche Skalartechnologie zur Eroberung des Weltraums für die gefallenen Rassen der Anunnaki Jehovas, die auf dem Prinzip einer externen umgekehrten Merkaba basiert. Auf planetarischer Ebene wurde in der frühen Atlantis-Zeit ein System von riesigen IDKs durch Selenit- und Quarzkristallmatrizen in Planetenschilde implantiert, so dass nach ihrer vollständigen Aktivierung für 22.326 v. Chr. (Ehemaliger Sternaktivierungszyklus, SAC) und Polaritätsumkehr von Modellen geplant und damit el-mag. Feld, gab ihnen Herrschaft über die Erde. IDK fungiert als Schnittstelle zwischen unserer lebenden Matrix und unserer gefallenen Phantommatrix, in die es unsere Meister herunterlädt. Sowohl auf planetarischer als auch auf persönlicher Ebene. IDK wird auf verschiedene Arten verwendet, siehe Punkte (I-III) unten. (I) IDK kann Originale und ihre manifestierten Aspekte aufnehmen und entweder an einen anderen Ort übertragen oder zerstören. Die erste Anwendung wird verwendet, um Lebensfelder auf das Phantom zu ziehen. Je nach Größe und Stärke kann IDK Personen, Objekte, Städte oder ganze Kontinente aufnehmen. IDK kann frequenzmoduliert werden, um in das Schwingungsband unserer Wahrnehmung zu gelangen, wo wir sie von leichten Objekten (schöne glühende längliche Plasmaschiffe aus lebendem Licht) bis zu vollständig manifestierten physischen Objekten (silbermetallische Raumschiffe, die die Besatzungen jehovianischer Raubtiere aus dem Phantom tragen) wahrnehmen ).

(II) Andere Anwendungen werden verwendet, um Kristallmaster (Gitter, Schilde) zu zerstören und zu zerstören und sie umzukehren, um mit Phantommastern kompatibel zu werden, wo sie sich dann ohne großen Aufwand selbst verschieben. Dies geschieht auch in der "plejadischen Heilung". Ein extremer Fall der Zerstörung ist die Implosion der Meister und die sofortige Entmanifestation der physischen Form: Wenn die Meisterwerke verschwinden, verschwindet auch die manifestierte Form, die sie hervorbringen. Wenn die Folie vom Projektor entfernt wird, verschwindet das Bild vom Bildschirm. Auf persönlicher Ebene entsprechen die beobachteten Fälle von Selbstentzündung (Selbstverbrennung) diesem. Es ist ein echtes ID-Phänomen, bei dem sich das IDK mithilfe einer Phasenverriegelung an das Mercabian-Feld des Opfers bindet und es stark beschleunigt, was den Originalen nicht standhalten und auseinanderfallen kann. Die obdachlose Energiemenge, die in einer physischen Form (biologischem Körper) konzentriert ist, strahlt in Form eines Spektrums interdimensionaler Frequenzen (verdunstet) aus, von denen Menschen nur einen kleinen Teil dessen wahrnehmen, was ihnen wie Licht oder Feuer erscheint. Die beschriebenen Fälle von Selbstverbrennung testen sozusagen nur IDK-Methoden vor Ort, ob die Parameter der externen Merkaba richtig auf die aktuellen Parameter menschlicher Biofelder eingestellt sind und bei Bedarf zur Masseneliminierung von verwendet werden können nicht anpassbare kristalline Population. Die grundlegende Abstimmung und Kalibrierung von IDH erfolgt in Laboratorien, in denen genügend menschliches Material vorhanden ist (wie bei menschlichen Wissenschaftlern von Tintenfischfliegen).

(III) IDK kann Impulse von ID-Energien in Form von unsichtbaren Unterschallfeldern von Skalarwellen empfangen, verstärken und gezielt senden, die die Modelle von Zielobjekten zerstören. IDKs arbeiten nach einem ähnlichen Prinzip wie sogenannte Trompeten (Trompetentechnologie). Eine exakte Kopie der skalaren Anordnung der Originale des Opfers wird erstellt, in einen kleinen Knoten gewickelt, auf das Ziel projiziert, bei Erreichen ausgepackt, auf die Originale geklebt, resonant in ihrem Pulsrhythmus verankert, der sich dann stark beschleunigt: die materielle Form von das Objekt zerfällt minimal, ev. teilweise oder vollständig demanifests. Diese Impulse haben die Form einer Trompete, die sich von der Quelle zum Ziel hin konisch ausdehnt. Nach Erreichen erreichen sie die Form eines Kegels oder einer verlängerten Rohrmündung (Trichter alias Trichter) und sitzen von oben auf dem Objekt und wickeln oder wickeln es ineinander. Physikalisch werden diese Konstrukte aus Partikeln von Subraum-Meionsfeldern gebildet. Dies sind ID-Partikel aus der D-4-Bande, die der offiziellen Wissenschaft nicht bekannt sind. Diese Technologien werden seit Zehntausenden von Jahren auf der Erde installiert und sind historische Aufzeichnungen über ihre Verwendung. Z.B. Die Zerstörung der Mauern von Jericho, der Fall des Turms von Babel, die Auflösung von zwei kristallinen Städten - Sodom und Gomorra - wurden auf diese Weise durchgeführt. In der Demon Written Bible wird dieses Verbrechen als "Engel, die Trompeten spielen" dargestellt. Eine kürzlich bekannte Anwendung dieser EngelstrompetenIm September 2001 wurden zwei Wolkenkratzer, die WTC-Zwillinge in New York, abgeschossen. Wie diese beiden ID-Antennen befinden sich auch andere wichtige Gebäude der US-Regierung, die denselben Zweck erfüllen, in den Energiezentren der PIN-Raubnetzwerke rund um den Planeten (Phoenix) , Phi-Ex, Falcon, Montauk Matrix und viele mehr). Wenn es aus irgendeinem Grund erforderlich ist, diese Zentren - Brennpunkte von Netzwerken (Spike Sites) - schnell zu aktivieren, kann dies zur Zerstörung physischer Antennen (Gebäude, Strukturen) führen, die auf ihnen platziert sind. Dies war auch beim WTC und in der Nähe des Pentagons der Fall, die sich auf den Energiekorridoren skalarer Trompetennetzwerke befanden. Es war offensichtlich, dass die materiellen Aspekte der Gebäude die Aktivierung nicht überleben würden, und es war notwendig, ein Vertuschungsmanöver vor der Öffentlichkeit durchzuführen. Die Leute würden sich fragen, warum Wolkenkratzer ohne ersichtlichen äußeren Grund zusammenbrechen und herumstochern würden. Die räuberische UIR, angeführt von der Galactic Federation of Light, aktivierte die Illuminati-Mitglieder der GFS, um einen Terroranschlag durch ihren eigenen US-Kollaborateur Bin Laden anzuordnen, den sie trainierten, sponserten und verdeckten (in Zusammenarbeit mit Saudi-Arabien). Das Manöver war erfolgreich. In voller Kenntnis der US-Regierung und anderer Komponenten dieses planetarischen Oktopus (Sicherheit, Information, Militär, Terrorist usw.). Es interessiert niemanden, dass Bauexperten behaupten, dass die Methode der Zerstörung dieser Gebäude, die anhand von Videoaufzeichnungen analysiert wurde, unseren physikalischen Gesetzen widerspricht. Es ist ein Spielzeug, sie zum Schweigen zu bringen.

Neben der "Trompete" spielen die Engel auch "Harfe" (siehe das interdimensionale HAARP-System mit seinem Zentrum in Alaska, das ein wichtiges Element bei der Aktivierung des Phoenix-PIN-Netzwerks nach dem Fall des WTC war (APIN-Systeme). Ein anderes bekanntes bekanntes Reverse-PIN-Netzwerk ist die Schlange, manchmal auch: die Goldene oder Weiße Schlange, die beispielsweise über eine Selenitkristallbasis in Chihuahua, Mexiko, wirkt. Der New-Age-Promi Drunvalo Melchizedek gab in seinem Buch "Snake of Light" (Rybka, 2007) ein schönes Zeugnis für die Aktivierung dieses Netzwerks, das den Thoth-Enkhi-Zeta-Kollektiven der Nibiruan Anunnaki gemäß ihren Anweisungen gehört. Die Aktivierung dieser Netzwerke erfordert manchmal Oberflächenenergiearbeit, bei der menschliche Körper als bioelektrische Leiter von ID-Frequenzen dienen, die sie durch sich selbst in den Planetenmodellen verankern, zu denen sie gehören. Dies sind präzise Energierituale, obv. kollektiv, zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort.

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername