Christus und der Antichrist

666

CHRISTUS

Dieses Wort bezeichnet keinen mythischen Weihnachtsmann, aber es ist die tonale Signatur (Klangausdruck, Mantra) des Grundcodes der Schöpfung Gottes, die dem CHRISTUS-Code dient. Es ist eine Sound-Light-Programmiersprache, mit der das Gesetz der Einheit in der Schöpfung umgesetzt wird. Es ist das grundlegende Werkzeug der Lehre, das die Schöpfungsmechanik zitiert. Es sind die ersten 5 Buchstaben und Töne aus dem heiligen Alphabet der alten Ahuhazi-Sprache, die 144 Zeichen hat. Wer diese Charaktere kennt und kontrolliert und sie sprechen kann, kann Universen erschaffen. Er erschafft daraus magische Formeln, die sofort die schöpferische Absicht der Kreatur manifestieren. Manchmal werden sie mit dem Vokal 'a' ausgesprochen, dh: Ka, Ra, Ya, Sa, Ta, Ha, La, ... das sind bereits 7 Zeichen. Sie sind Lebewesen, Bewusstseinsfelder, kosmische schöpferische Kräfte. Es ist möglich, sich auf sie einzustellen und mit ihnen zu kommunizieren. Es ist möglich, über sie zu meditieren. Sprechen Sie sie als Mantra aus. Jeder von ihnen trägt ein kleines Stück des Schöpfungsprogramms. Wenn es richtig gesprochen wird, entstehen gute Universen. Wenn sie schlecht gesprochen werden, entstehen schlechte Universen. Jedes ursprüngliche Uruniversum war gut (Urschöpfung, Resonanzzustand mit der Quelle). Jede Sekunde ist das gesprochene Universum schlecht (sekundäre Kreatur: überformte oder entformte Kreatur, Zustand der Dissonanz). Man könnte sagen, dass am Anfang ein Wort stand. Wir können es versuchen. Wann immer wir unsere gewöhnliche menschliche Sprache sprechen, lassen Sie uns sehen, ob wir damit im Einklang sind. Versuchen wir beim Sprechen verschiedene innere Einstellungen: voller Liebe, voller Hass. Was ist der Unterschied? Die Begriffe "christlich" und "antichristlich" drücken den Unterschied verbal aus. Bethlehem's Avatar J12 war einst eine irdische Manifestation dieses höchsten und reinsten christlichen Schöpfungsprinzips.

Antichrist

Dieses Wort bezeichnet keinen mythischen Teufel, sondern drückt nur die Tatsache aus, dass etwas nicht mit dem Gesetz der Einheit übereinstimmt. Es ist ihm zuwider, es ist seine Anti-These. Es ist ein verzerrtes Kreativprogramm, das durch KRIST-Code und seine Produkte beschädigt wird. Es kann alles sein: ein Wesen, eine Rasse, eine Zivilisation, ein Universum, eine Verhaltensweise usw. Es ist eine nicht empfohlene, aber zulässige Wahl der Handlung, die in Dissonanz und Disharmonie mit Gott steht. In Bezug auf die Schöpfung gibt es einen großen Unterschied zwischen der ursprünglichen Schöpfung, die ursprünglich ist und unter Verwendung des CHRISTUS-Codes erstellt wurde, und der sekundären Schöpfung, die unter Verwendung eines modifizierten beschädigten Codes erstellt wurde, der Anti-Christ ist. Jede willkürliche Störung des ursprünglichen göttlichen Codes beschädigt ihn, weil dieser Code absolut perfekt ist und jede Änderung ihn zerstört. Es gibt hochentwickelte Weltraumzivilisationen, die in diesen Kodex eingreifen und von sich aus sekundäre Universen erschaffen können. Es ist falsch und es wendet sich immer gegen sie. Es ist auch eine der Ursachen des Sturzes.

MAGISCHE RITUALE

Die Kraft des Wortes: für und gegen

Der Name (Wort) ist die tonale Signatur (Tonsignatur) der Kreatur. Mit seiner Hilfe ist es möglich, sich darauf einzustellen. Der Name wird als Mantra verwendet. Etwas zu benennen bedeutet, eine energetische Verschlüsselung seiner Identität zu erstellen und über diese direkten Zugriff darauf zu haben. Etwas zu benennen bedeutet, eine Verbindung zwischen (i) seinem Sein und (ii) dem energetischen Inhalt dieses Wortes herzustellen. Und dieses Wort ist auch Sein. Dieses Wort besteht aus Buchstaben, und jeder Buchstabe ist ein mächtiges Wesen. Jeder Buchstabe ist ein starkes Symbol, das irgendwie von der ursprünglichen göttlichen Sprache von Anuhazi abgeleitet wurde, in der der CHRISTUS-Code geschrieben ist. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Namen nennen. Es ist ein tiefer Energieprozess. Früher war es eine Wissenschaft, heute ist sie absichtlich in Mode entartet.

Die Benennung ist steuerbar. Die ursprüngliche Anstrengung bestand darin, einen Namen zu wählen, der mit der natürlichen Kernverschlüsselung eines bestimmten Wesens (der Identität der Seele) in Resonanz steht. Wenn der Name hier auf der Erde ausgesprochen wird, soll er die Inkarnation mit seinem Höheren Selbst verbinden, das seine eigene spirituelle Familie ist, um mit ihnen in Resonanz zu treten. Diesem Zweck dienten auch die sogenannten persönlichen Mantras, die die Lehrer als intime Angelegenheit an ihre Schüler weitergaben. Anhand des Entwicklungsstadiums seiner Anklage beurteilte der Meister, wie hoch er ihn freigeben konnte. Die Schüler wussten nicht einmal, was das bedeutete, und ihr Höheres Selbst spielte ihnen verschiedene Theater vor. Wenn es nicht umgekehrt wurde, führte es sie vorwärts. Es war so ein Familientraining. Passen Sie auf, dass unser Höheres Selbst genau wie wir verschiedene Probleme haben kann. Sie sind fehlerhafte Wesen wie wir. Es ist wie eine Eltern-Kind-Beziehung. Nicht jeder Elternteil ist absolut perfekt.

Der unreine Guru bindet seinen Schüler energisch an sich selbst und melkt ihn richtig. Oder es verbindet seine Schüler mit größeren oder kollektiven Energiestrukturen (manchmal auch als Egregoren bezeichnet), die umgekehrt sind und mit denen es einen Händlervertrag hat. Im Gegenzug gibt es ihm verschiedene übernatürliche Fähigkeiten, mit denen er beeindruckende Fairground-Stunts und ID-Tricks ausführen kann, die ihm mehr Schüler geben. Und alle sind zufrieden. Etwas zu benennen, um es zu meistern, ist Perversion.

Sterblichkeit und Unsterblichkeit

Die Zustände der Resonanz (gut) und Dissonanz (böse) mit der Quelle stehen in direktem Zusammenhang mit Unsterblichkeit und Sterblichkeit. Was sich in einem Zustand perfekter Resonanz befindet, verfügt immer über die gesamte Energie der Quelle, die unendlich ist und alle geringfügigen Störungen reparieren, alles regenerieren, zerstreute Verluste wieder auffüllen, die Zerstörung und Zersetzung biologischer Formen und Körper verhindern kann, die nur materiell sind Träger des unsterblichen Bewusstseins. Einen unsterblichen Körper zu haben ist eine ganz normale Sache. Ein solcher Körper braucht keine grobe materielle Ernährung. Es ist nur mit subtiler kosmischer Energie gesättigt, Strömen ursprünglicher Lebenskräfte, die aus der Quelle (Prana) fließen. Er kann sie verarbeiten und daraus die notwendigen Materialpartikel für ihre physikalische Form erzeugen, vom subatomaren über Quarks, Atome und Moleküle bis hin zu Zellen und Organen. Materie ist nur ein konzentriertes Bewusstsein der Quelle. So etwas ist unsterblich. Jeder hatte dieses Geschenk in seiner ursprünglichen Kreation. Einige haben es behalten und andere nicht. Ersterer blieb immer in einem Zustand der Resonanz mit Gott, weil er Gutes tat. Der andere wandte sich von ihm ab, weil er Böses getan und in einen Zustand der Dissonanz geraten war. Der Fall beginnt mit der Sterblichkeit des Körpers und endet mit dem Tod des Bewusstseins. Aufstieg beginnt mit der Unsterblichkeit des Körpers und endet mit der Umwandlung des Körpers in Bewusstsein.

Unsterblichkeit und Ewigkeit

Es gibt einen kleinen, aber wichtigen Unterschied. Ewigkeit ist mehr als Unsterblichkeit. Ein gefallenes Wesen kann auch unsterblich sein, aber es ist so weit fortgeschritten, dass es sich im physischen Leben erhalten kann, obwohl es sich von der Quelle getrennt hat. Er muss irgendwo Energie stehlen und sie umwandeln können. Das kannst du noch nicht machen. Egal wie er stiehlt, er verlängert sein Leben nicht. Er kann nicht mit Energie arbeiten. Für viele kann es eine gute Motivation sein, sich auf eine spirituelle Reise zu begeben, vielleicht lernen sie es dort. Die Dark Avatars können dies jedoch, die sehr fortgeschritten sind, aber leider gefallen sind und somit räuberische Kreaturen sind. Beispiele. Der alttestamentliche Gott Jehova war wie König Melchisedek von Salem Teil einer höheren Einheit, eines Kollektivs gefallener Rassen der Nephilim, die in den höheren Dichten, aus denen die Erde fiel, dämonische Rassenlinien schufen. Der gefallene Avatar Thoth hat in verschiedenen historischen Rollen gespielt (mexikanischer Quetzalcoatl, griechischer Hermes Trismegistos usw.). Das gefallene Metatron-Team, aber es ist eine andere Liga. Dies sind alles Unsterbliche, aber sie sind nicht ewig. Solange sie stehlen, leben sie. Sie sind jedoch zeitlich begrenzt. Sie sind in einem bestimmten Zeitvektor verankert, einem Evolutionszyklus, der eines Tages endet. Und wenn sie nicht in der Lage sind, so wie sie sind aufzusteigen, wenn sie über den Wendepunkt gefallen sind, werden ihre schwarzen Löcher und sie selbst zerstört. Das ist das kosmische Gesetz. Sie saugen Energie beispielsweise mit einer umgekehrten Merkaba. Die Merkaba ist ein Energiemotor oder eine Energiepumpe, die auch rückwärts eingeschaltet werden kann. Die ursprüngliche Merkaba bezieht Energie aus der Quelle, treibt sie durch das Immobilienfeld, belebt sie wieder und gibt sie dann zur Regeneration an die Quelle zurück. Die beschädigte Merkaba zieht Energie aus den Lebensfeldern und sendet sie an Schwarze Löcher.

Die Ewigkeit ist keine Zeit der Summierung, sondern eine Zeit der Negation. Es ist keine unendlich lange Zeit, die noch ausreicht. Es ist eine andere Ebene der Existenz. Es ist keine Zeit mehr. P.ouze Das Christuswesen ist in der Lage, diese physische Einschränkung zu überwinden und allmählich aus allen Zeitzyklen auszubrechen, die es durchlaufen muss, um sie zu verstehen und zu meistern. Was natürlich nicht so schnell geht. Es wird das gesamte Hologramm des Seins durchlaufen und alle darin enthaltenen existenziellen Erfahrungen meistern, die auf lange Sicht laufen. Es dauert bis zu 4 Ekashi-Expansionszyklen (Yugas) des Ausatmens Gottes und 3 Adasha-Zyklen des Einatmens Gottes (Einatmen). Jeder zählt viele Jahre irdischer Zeit. Daher das Sprichwort: Beeil dich langsam. Im Gegensatz zu menschlichen Gesetzen können die kosmischen Gesetze nicht getäuscht werden. Daher das Sprichwort: Der Weg ist das Ziel. Wenn jemand innerhalb weniger Monate herausfindet, dass er Gott „verwirklicht" und alles dafür opfert, wird er darüber hinaus dorthin zurückkehren, wo er war, ohne dass ihn das alles gekostet hat und mit dem Mehrwert schwerer Frustration. Dieses Sprichwort sagt, erlebe deine Perfektion in deiner Unvollkommenheit, denn es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun. Und versuchen Sie, den Rahmen jeden Tag ein wenig zu vergrößern. Es kann nicht sofort gesehen werden, aber nach einer Weile, wenn Sie zurückblicken, werden Sie erstaunt sein. Bäume und Kinder wachsen ähnlich.

liebesmagie

Warum müssen wir jung sterben?

Es ist vorteilhaft, die Generationszeit (hier: Lebensdauer) eines Organismus zu verkürzen. Menschen verwandeln sich in Eintagsfliegen und leben im Bruchteil einer Sekunde. Sie erinnern sich an nichts. Er weiß nicht, warum sie existieren. Es gibt nichts über einen Bruchteil einer Sekunde. Zufall, Fluktuation, was ist damit? Wie fülle ich es? Die Ideologien und ihre verbraucher- und nihilistischen Supermärkte sind dafür bereits bereit. Amüsieren Sie sich in vollen Zügen: Um sich hier auf möglichst anti-christliche Weise zu verwirklichen, sehen Sie sich den aktuellen Zustand des Planeten an. Die Leute können nicht verstehen, dass es längere Zeitzyklen gibt. Sie können die Meinung nicht akzeptieren, dass detaillierte Pläne für die derzeitige endgültige Zerstörung der Menschheit vor ca. Vor 20.000 Jahren und laut ihnen fahren sie die ganze Zeit erfolgreich. Die Menschen sind sehr veränderlich. Jeder Schaden, der in einer bestimmten Generation angerichtet wird, wird verstärkt und sehr schnell weitergegeben und an andere Generationen weitergegeben (siehe genetische Mutation Ahnencode, ererbte Sünde). Wenn sich beispielsweise der Anteil der Reverse-Codes in unseren Vorlagen während jeder Generation (Lebensdauer) verdoppeln würde (nur als Beispiel), wären wir mit einer Lebensdauer von 20.000 Jahren heute etwa doppelt so mutiert wie in Atlantis wäre nicht wieder so schlimm. Im Alter von 10.000 Jahren wäre es 22 = 2x2 = 4. Bei einem Durchschnittsalter von ungefähr 100 Jahren sind es ungefähr 200 Generationen, und die Stärke der Mutation würde auf ungefähr 2200 ansteigen, was eine ziemlich große Zahl ist. Daher wundert es uns nicht, dass der biblische Herr (HU2-Dämon aus der JHWH-Matrix) die Menschheit so tief gestoßen hat, dass er sie maximal mutierte, sie richtig für Energie extrahierte (Energiemühle mit einer Häufigkeit von 80 Jahren) und sie auf ihre vorbereitete endgültige Zerstörung.

Hinweis zu Zahlen

Eine Zahl mit 200 Nullen kommt normalerweise nicht vor, und heute wird angenommen, dass ihr physikalisch nichts Vernünftiges entspricht. Eine bekannte Kuriosität ist die Zahl Gugol (Googol) mit 100 Nullen und ihrer höheren Iteration Gugolplex, was Gugol-Nullen usw. hat. Für Interessierte gibt es vielleicht andere, allgemeinere Möglichkeiten, Zahlen zu erweitern und zu erhöhen, als nur sie mechanisch (quantitativ).) Nullen hinzufügen. Dies sind qualitativ unterschiedliche Wege. Ein Pfad führt in der Breite durch hyperkomplexe Zahlen, mit denen wir sie an den Seiten erfreuen. Jede Zahl hat ihre anderen Teile (links und rechts, oben und unten usw.). Dies sind sogenannte Multi-Zahlen (zB Quaternionen). Mit zunehmender Brillanz verschwindet jedoch ihr gutes Verhalten. Einige von ihnen haben auch physikalische Bedeutung und ihre Eigenschaften haben interessante physikalische Konsequenzen. Der zweite Weg führt durch ordinale Arithmetik zur Höhe, wo ganze Hierarchien der Unendlichkeit (Folgen von Kardinälen) in Mengen eingeführt werden, die auch schön und interessant sind.

Bezogen auf Zahlen ist die Frage, ob Mathematik eine Naturwissenschaft oder ein Produkt menschlicher intellektueller Gymnastik ist. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Es wird manchmal gesagt, dass natürliche Zahlen (0,1,2,3 ...) von Gott stammen. Ja, sie sind. Die Zahlen sind Lebewesen mit enorm starken kreativen Konzepten, sie sind die Grundbausteine ​​des CHRISTUS-Codes. Er schafft sich eine Welt, die kein externes Experiment im Labor benötigt, um ihre Wahrheit zu beweisen. Wenn irgendwo Probleme auftreten, wie Inkonsistenzen (interne Streitigkeiten zwischen Zahlen) oder Unvollständigkeit (etwas fehlt) oder Unbeweisbarkeit (etwas steigt heraus), ist dies möglicherweise nicht die Schuld Gottes, sondern der Menschen und ihrer begrenzten und mutierten Fähigkeiten. Die göttlichen natürlichen Zahlen können auch von Hand hergestellt werden, beispielsweise unter Verwendung einer Mengenkonstruktion, wie John von Neuman (ein ungarischer Eingeborener, Neumann János Lajos, der unter anderem am Institute for Advanced Studies in Princeton, USA, arbeitete) Dinge, militärische Programme mit ID-Überschneidungen, siehe z. B. Philadelphia-Experiment, Montauk-Projekt usw.).

Heilige und nicht heilige Geometrie

Die gesamte Schöpfung basiert auf Mathematik und Geometrie, die die Grundgesetze der Schöpfungsmechanik formal beeinflussen und symbolisch ausdrücken. Diese sind für uns unsichtbar und unsichtbar. Wir nehmen nur einige ihrer kreativen Ausdrucksformen wahr. Diese Gesetze können in ziemlich einfachen Beziehungen und Beziehungen ausgedrückt werden, aber dahinter steckt ein sehr komplexer Mechanismus, um Bewusstsein in Materie und zurück zu übertragen. Symbolcodes stehen für komprimierte (komprimierte) Pakete von KRIST-Code-Unterprogrammen. Einige sind original und andere beschädigt. Hier einige Beispiele.

Baum des Lebens

Es ist das ursprüngliche Kathara (Katara) -Gitter des ewigen Lebens mit 12 Zentren (Sefir) in regelmäßigen Positionen in einem 2: 1-Rechteck, das symmetrisch durch Verbinder verbunden ist. Der Schaden erzeugt einen kabbalistischen Baum des Todes, der in seiner Form verzerrt ist und weniger Sefir hat (dem Umfang fehlen 8-Daat, die monadische Ebene und die Verbindung zur Quelle, und 12-EjnSof, die die Christus-Ebene D- darstellt. 12 (siehe Abb.), Vertikal entgegengesetzt nummeriert, nach rechts invertiert, polar verbunden, unnatürlich miteinander verbunden, was ihre Energieflüsse umkehrt. Als Treppe zum Himmel bezeichnet Rudimente dieser Struktur finden sich beispielsweise in der Kabbala in die Form der beschädigten Jakobsleitern (verbunden durch die Bäume des Todes). es ist zum Beispiel im Text Exploring the God Worlds.

kathara mřížka

 

Blume des Lebens

Das ursprüngliche Symbol bezieht sich auf eine Ebene des Lichtkristallkörpers, insbesondere auf den Lotuskörper. Es gibt energetische Zirkulationskreise in 6 Richtungen (2 vertikal nach oben + unten, 4 diagonal zum Kreuz), beginnend vom AzurA-Zentrum (Brustbeinoberseite, Thymus) in einem Winkel von 45 °. Ihre Projektionsachsen zeigen auf das Ecka-Niveau und laden von dort starke heliotische Frequenzen herunter, die während spezieller Entwicklungszyklen (z. B. SAC, Cosmic Reset) nur selten verfügbar sind. Diese Energiekreise sehen aus wie Lotusblätter / -bögen und phasen mit dem Atem. Sie wechseln von der Vertikalen (0º) zum Totpunkt (45º) und sind synchron mit Gottes Atem (Kontraktion) und Ausatmen (Expansion). Dies hält uns in Kontakt mit der Quelle. Unser paralleles Selbst auf der parallelen Erde macht dasselbe, ist aber um 90 ° gedreht. Aus unserer Sicht atmet er also genauso, aber nach der Horizontalen. Die Positionen unserer 6 Lotusbögen (0 und 90º, +/- 45º) bilden ein natürliches Symbol für die Blume des Lebens. Sein Schaden ist die Blume des Todes (Gänseblümchen des Todes), die 6 Blätter in festen Positionen von 60º hat. Positionsfixierung bedeutet die Unfähigkeit, die Quelle zu phasen und zu trennen (typischerweise durch die Vesica-Piscis-Mutation). Ein Winkel von 60 ° bedeutet, die natürliche Grenze der Lotus-Ausdehnung (45 °) zu überschreiten und die inspiratorische Ausdehnung auf der parallelen Seite zu verhindern. Beide Doppel ersticken also gegenseitig und können nicht atmen. Diese tödlichen Muster sind allgemein gültig, egal ob es sich um Individuen oder Universen handelt. Diese Mutationen haben heute alle Lebensfelder der Erde. Die Geometrie des Todesbaums ist auf die Todesblume kalibriert, sodass die verzogene Sefirot-Baugruppe genau in die Zentren dieser Blumen passt, die größere Konfigurationen bilden. Es fungiert als Energiestaubsauger, der die Lebenskraft aller Formen ansaugt und an die gefallenen Universen sendet (siehe Bild).

Lotosové květy

 

Die Spirale des Lebens

Es heißt Kristallspirale und entsteht durch Drehen von Kathar Mřížka und seiner natürlichen Ausdehnung, so dass die kleine Version von Sefira S-12 um eine größere Versionsnummer mit der S-9 verschmilzt (Drehung um 45 °). Es sollte daher 16-mal pro volle Umdrehung (360º) wachsen. Es hat eine feste Verankerung in seiner Mitte, die im gemeinsamen AzurA-Zentrum aller Gitter liegt, über die sie mit der Quelle verbunden sind. Je nach Drehrichtung dehnt es sich entweder aus (CW) oder zieht sich zusammen (CCW). Dies erzeugt verschiedene Doppelkonstrukte (z. B. die Polarität der Seiten von Etor x Ador) oder Prozesse (Ekashi-Zyklen des göttlichen Ausatmens x Adashi-Zyklen des göttlichen Atems). Seine Proportionen bestimmen die Abmessungen des Raša-Körpers. Beschädigt sind beispielsweise die Spirale des Goldenen Schnitts und die Spirale von Fibonacci (typische Mutationen: Es gibt keine Mittelverbindung, es gibt keine Symmetrie nach innen nach außen, es ist nicht möglich, auf Null zu iterieren, die interne Erzeugungsstruktur ist schlecht und unnatürlich). Weitere Informationen zu Spiralen finden Sie beispielsweise im Skript Spiralen der Schöpfung.

Vesica Piscis

Bi-Veca. Vesica ist ein beschädigter Bi-Veca-Code, der ein heiliges christliches Symbol der Schöpfungsmechanik ist und genau verwendet wird. Es ist Teil der Veca Code-Familie, die zu einer größeren Sammlung von Flammencodes gehört. Diese Codesymbole sind lebende bewusste Wesen, die die elektro-tonalen Programme der Christusmathematik für den göttlichen Meister der 15-dimensionalen Anatomie der Makro- und Mikrowelten (der Universen und ihrer Bewohner) der ursprünglichen Urschöpfung tragen. Diese Codes sind Werkzeuge zur Energieerzeugung. Bi-Veca bezieht sich auf den Vibrationspegel von Density HU4, dessen Tonsignatur (Klangübersetzung, Tonsignatur) lautet: Mu A 'Va [may], was auch der Name des Codes ist. Die Vokalisierungssequenz (Aktivierungsmantra) wird verwendet, um den Code zu aktivieren: Ma ha ra 'ta Mu A' Va [ma ha ra ta má é]. Der Begriff 'Maharata' drückt die Tri-Tonal-Struktur (basierend auf dem Tri-Veca-Code) des Urstroms der Lebenskräfte oder des lebendigen Lichts der göttlichen Quelle aus, die diese Ebene der Schöpfung erzeugt, energetisiert und nährt (D-12 Maharic Frequenz). Dieser Stream enthält 3 der 15 Ekash-Strahlen: Ma'a (D12), Hara (D11), Ta'a (D10), die zusammen Folgendes hinzufügen: Maharata. Bi-Veca verbindet uns mit der Quelle und dem Feld des ursprünglichen Lichts von Keerasha und codiert die Ebene von HU-4 (Dimension D10-12), dem höheren Selbst von Christus-Avatar. Bi-Veca wird für verschiedene Zwecke verwendet. Als Manifestationscode, mit dem skalare Vorlagen von Absichten (Visionen von dem, was ich erstellen möchte) in eine persönliche genetische DNA-Vorlage zum Programmieren eingefügt werden, da die Erstellung eine bloße Manifestation unseres inneren Inhalts ist und vollständig bewusst und kontrolliert sein sollte. Sie können auch lernen, wie Sie die fehlgeschlagenen oder unerwünschten Dinge, die wir getan haben, 'erschaffen': erschaffen. Als Projektionscode, mit dem Sie einen Teil des Bewusstseins an HU4 senden und die damit verbundenen lokalen Elohi-Rassenlinien kontaktieren oder in die Zeitzonen der (realen) inneren Erde auf Ecka-Ebene gelangen können. Als Werkzeug zur energetischen Heilung des Radialkörpers, z. B. zum Auflösen von Implantaten von Jehovian Seals. Als Werkzeug für den Aufstieg, wenn es als Schlüssel zum Aktivieren von Dichtungsschlössern an dichten Hova-Körpern und Radialkörpern, zum Aktivieren von Flammenkörpern usw. verwendet wird. Dies sind Beispiele für seine natürliche Verwendung.

Tri-Veca. Ein verwandtes Symbol ist der Tri-Veca-Code. Es funktioniert ähnlich wie Bi-Veca, basiert auf der Geometrie der dreifachen Vesica Piscis und repräsentiert die göttliche Dreifaltigkeit: Geist: Quelle, unpolares ManU-Feld, PKI-bewusstes Teilchen, obere zentrale Zelle - Blaue Flamme, Mutter: Polares EirA-Feld , PCM-bewusstes Teilchen, untere rechte Zelle - Lila Flamme, Vater: polares ManA-Feld, PKI-Bewusstseinsteilchen, untere linke Zelle - Goldene Flamme. Das Trinity-Bild ist im Code statisch wie ein gleichseitiges Dreieck. Tri-Veka ist jedoch ein Generator für die ewige lebende Phase und zyklisiert ständig wie Partikel eines Partikels: Die obere Zelle polarisiert intern und sendet zwei untere zu den Seiten, die in einem Kreis absteigen, wo sie sich treffen, verbinden, depolarisieren und zurückkehren zur Quelle. So bleibt die Schöpfung bestehen. Tri-Veka verbindet uns mit der Quelle und dem Feld des Urklangs von Khundaray. Code Level HU-5 (Dimension D13-15), Higher Self Rishi. Der Name des Codes lautet Ha 'Sha, eine Audioübersetzung der Tonsignatur mit HU-5-Dichte, die durch den Tri-Veca-Code dargestellt wird. Die Aktivierungssequenz des Codes lautet Kee 'Ra ShA Ha' Sha. Siehe Abbildung Bi-Veca und Tri-Veca Code. Weitere Informationen zu Veka-Codes finden Sie beispielsweise im Text Schlüssel zur Beherrschung des Aufstiegs: Die Veca-Bewusstseinscodes.

Es gibt jedoch Fälle von grobem Missbrauch des Bi-Veca-Codes in den Predatory Technologies der Anti-Christ Secondary Creation. Das Symbol wird beschädigt, indem sein Kern entfernt wird. Diese Verschlüsselung wird als Astura-Code bezeichnet und enthält einen wichtigen transharmonischen Umwandlungspunkt, der eine Verbindung zur Quelle und ihrer Christuskraft herstellt. Das Ergebnis ist die jetzt bekannte Form zweier leerer sich kreuzender Kreise. Dieses Symbol des Todes wird als Schäkel (Energie blockierendes Yarmfeld, Kabelbaumfeld) verwendet, wenn das Vesikel bei lebenden Impulsgeneratoren verwendet wird, deren Funktion blockiert ist (z. B. in der Monade). Diese Intervention wird dann als Vesica Piscis Mutation bezeichnet.

Monade

Die natürliche Monade besteht aus 4 vernetzten Tri-Veca-Phasengeneratoren von Living S.Sätze. Diese vier Tri-Ages pulsieren konstant und synchron: Sie phasen wie Partikel wie Partiki. Die Monade entzieht der Quelle die Urströme der Lebenskräfte, pumpt sie zur Manifestation und bringt sie nach dem Gebrauch zur Regeneration zur Quelle zurück. Bei Anzeige in dieser sogenannten Reuche-Konfiguration (es gibt 4 Sätze von Tri-Veca-Zellen) hat der innere Kreis 4 Zellen und der äußere Kreis 8 Zellen. Das Pulsieren der Monade erzeugt offen und mit der Quelle verbunden die ursprünglichen Drei-Wege-Flüsse der Lebenskräfte, die als Yan-Yun-Flüsse (+/-) bezeichnet werden, entsprechend ihrer Form, die als Schmetterlingsflügel bezeichnet wird. Siehe Bild von Monaden- und Yan-Yun-Toks. Dieser Schaden ist heute als die umgekehrte flache Monade Yang-Yin (g) bekannt, die BEASTEem-gefangene, von der Quelle abgelöste und metatronisch rekodierte tote Lichtströme zerstreut. Typischerweise ist diese Anordnung in sich geschlossen, hat kein klares gemeinsames Zentrum und die Polaritäten verfolgen sich gegenseitig, anstatt sich zu verflechten und räumlich nach außen auszudehnen und sich zurückzuziehen, d. H. Natürlich zyklisch zu atmen. Sie sind Symbole des Todes.

Die lebende Monade wird getötet, indem eine Blasenverriegelung auf die beiden unteren zyklischen Zellen von Tri-Veka angewendet wird, die sie erfasst, während sie vorübergehend den Bi-Veka-Konfigurationszustand durchläuft, und sie in dieser einen festen Position einfriert, so dass sie nicht phasenweise werden können . Dieses eingefrorene Paar wird dann von der zentralen oberen Zelle abgeschnitten, die über das ManU-Feld mit den Ressourcen verbunden ist. Die vergewaltigte und gelähmte Monade erzeugt dann Ströme von zweifarbigem toten Licht. Auf diesen beschädigten Geometrien und ihren Energien ist es möglich, ganze Immobilienfelder zu bauen und sie mit fallenden Universen und ihren Wesen zu versorgen (sie sind die umgekehrten Strahlen von Ekaši). Der Zweck der Vesica-Mutation besteht darin, die natürliche Phaseneinstellung der göttlichen Triade, die als Tri-Veca-Code bezeichnet wird, zu blockieren. Die normale Funktion der Quelle besteht darin, dass aus ihrer Neutralität (dem ManU-Feld Gottes) 2 natürliche Polaritäten erzeugt werden: passiv (EirA) und aktiv (ManA). Sie interagieren auf kreative Weise und vereinen sich dann wieder. Der Schaden ist das Auslassen Gottes aus dem kreativen Spiel, indem die obere Zelle der ManU entfernt wird. Raubtiere haben nur Zugang zu abgerissenen polarisierten Strömen, die sie immer noch beschädigen und programmieren. Weitere Informationen zur Monade: Text Einführung in die Monade.

Eine unerschöpfliche Anzahl von Mutationsstrukturen, die künstlich als energetische Implantate in unsere natürliche ID-Anatomie eingefügt wurden, basieren auf verzerrter oder missbrauchter Geometrie. Darauf sind Tempel aller Religionen und spirituellen Richtungen aufgebaut, die als Antennen und Sender der Frequenzen von PIN-Netzen dienen. Darauf bauen ganze Städte auf, die auf die gleiche Weise wie große physikalische dreidimensionale Symbolcodes zur Verankerung und Verteilung von umgekehrten Energien auf Regionen und ihre Lebensräume sowie zur Programmierung des Erdkomplexes der Erde dienen. Bedeutende Gebäude sind Energieleiter. Z.B. Paris ist ein typischer Wellenleiter mit blauem Schwert, dessen breite und lange Klassen und Tore, der Eiffelturm usw. gebaut wurden (insbesondere alle Hochhäuser auf dem Planeten). Ebenso sind andere historische Städte und von Touristen geförderte Orte von einem dichten Netz von Umkehrfrequenzen abgedeckt. Ein weiteres Beispiel ist das Tandem Brüssel-Den Haag. Beachten Sie, dass jedes Symbol codiert. Daher in der Zeit von etwa 10 Tausend. BC Predators gründete die Secret Mystical Society, einschließlich der Freimaurer, deren Aufgabe es war, die Oberfläche des Planeten mit umgekehrten Strukturen als lokale Zweige von PIN-Netzwerken zu infizieren. Es ist wie ein Gefäßbett, so dass jede Stadt, jedes Dorf, sogar jede Einsamkeit, die entsprechenden Energien des Schwarzen Lochs hineingelangen und die Opfer immer noch selbst dafür bezahlen und Sammlungen dafür machen - das Böse ist genial. Damit es in jedem tschechischen Häuschen ein Kreuz und in jeder asiatischen Hütte ein Hakenkreuz gibt. Diese alten religiösen Symbole basieren auf den kosmischen Konfigurationen der Modelle unseres Ecka-Veca-Systems und drücken ihre aktuelle und zukünftige wünschenswerte Konfiguration ihres Kathara-Gitters aus, die zu einem Zustand der Umkehrung und des Sturzes führen würde. Sie sind echte kosmische Symbole des Bösen und des Todes, die in menschliche Traditionen eingepflanzt werden mussten, um diesen Evolutionspfad unwissentlich zu unterstützen (ähnlich der Schrift von Johns Vision). Einige Beispiele. WeseDrak-Symbole (Drakonier): Pentagramm (in der Magie bekannt), Hakenkreuz (verschiedene Versionen, senkrecht und schräg, beziehen sich auf verschiedene Phasen unseres Sturzes), Schwert nach oben gerichtet ↑ (= umgekehrtes Kreuz, Turm des Schicksals, Symbol des Speers des Schicksals Technologie). WeseDak-Symbole (Anunnaci): Nach unten gerichtetes Schwert ↓ (ein allgemeines Kreuz, ein Symbol des Todes, das das Töten Christi in uns mit den von der BEAST-Technologie erzeugten Frequenzen des Blauen Schwertes symbolisiert), Freimaurerkompass (Sextant, verwandt mit der Sextantenschildmutation) Sichel und Hammer, Islamischer Halbmond.

Gleichheit und Ungleichheit

In Übereinstimmung mit dem Gesetz der Einheit sind auf höchster Ebene in dieser grundlegenden Hinsicht alle geschaffenen Dinge vollkommen gleich. Gott liebt alle Dinge genau gleich, egal ob sie gut oder schlecht sind. Beide sind von Gott erlaubt und beide werden von Gott gleichermaßen akzeptiert. Hier ist ein Ort für Nichturteile. Eine gefallene Kreatur sollte nicht als schlecht beurteilt werden, weil sie gefallen ist. Es ist nicht richtig, ein Wesen zu beurteilen. Es ist jedoch möglich und angemessen, seine Handlungen zu beurteilen (zu bewerten, zu bewerten), die gut oder schlecht sein können, z. und ein Bewusstsein für die Relativität dieser Konzepte aus unserer begrenzten Perspektive. Ziel ist es jedoch nicht, etwas zu kennzeichnen, sondern zu lernen, zwischen harmonischem und disharmonischem Verhalten sowohl in sich selbst als auch in anderen zu unterscheiden (= zu unterscheiden). Daraus zu lernen und zu versuchen, das erstere zu entwickeln und das letztere nicht zu unterstützen. Zum Beispiel ist es notwendig, gefährliches aggressives Verhalten anderer Wesen zu bewerten (zu erkennen, zu bewerten), um es zu vermeiden oder effektiv zu verteidigen. Im Übrigen müssen geschaffene Dinge nicht gleich sein und sind es auch nicht. Jedes erschaffene Ding ist völlig einzigartig und es gibt kein genau so. Jedes Ding hat seine einzigartige göttliche Geburtsnummer in der Energieverschlüsselung seiner Identität, so dass es in der Schöpfung Abwechslung gibt. Die Dinge unterscheiden sich in allen möglichen Merkmalen voneinander. Und es ist so gut, dass es eine Vielfalt und Individualität der Sprache gibt. Die Wahrnehmung von Unterschieden und Ungleichheiten ist in Ordnung. Es ist unsere natürliche Antwort auf die Vielfalt des Universums. Ihre Einschätzung sollte eher didaktisch sein: Ich mag es, es kann ein Vorbild und eine positive Motivation für mich sein. Im Gegenteil, ich mag das nicht und ich würde es nicht tun wollen oder am Ende und am Ende. Es ist, als würde man in ein großes Schaufenster schauen, eine große Szene, von der ich mich inspirieren lassen kann, wenn ich weiß, dass alle Rollen, die ich dort sehe, aus Gottes Sicht im höchsten Sinne gleich sind. Für mich sind sie nicht mehr so ​​gleich und dürfen es auch nicht sein. Ich muss genau unterscheiden, wo es mit mir kompatibel ist und wer nicht. Mit wem ich leben möchte und mit wem nicht. Wer ist der Botschafter des Guten und wer ist der Böse? Und arrangieren Sie sich entsprechend. Ich kann das erste freundlich akzeptieren. Ich muss den anderen schnell loswerden: eine schützende fremdenfeindliche Reaktion. Falsche Unterscheidung und Gleichheit von Gut und Böse sind nur Tricks der Raubtiere. Um das Böse nicht zu erkennen, konnten wir es nicht ertragen und das Böse als etwas Normales oder sogar Notwendiges und sogar Bereicherndes akzeptieren. Das Konzept der Fremdenfeindlichkeit drückt eine Haltung der Vorsicht gegenüber unbekannten Dingen aus, die eine völlig normale und korrekte Haltung einer Person ist, die die Welt erforscht. Ich bin natürlich vorsichtig mit dem, was ich nicht weiß. Es ist ein grundlegender menschlicher Instinkt, der mir das Überleben ermöglicht. Wenn ich irgendwo ein Glas einer unbekannten Flüssigkeit sehe, werde ich es nicht sofort trinken, weil ich nicht weiß, was es ist. Wenn ich ein unbekanntes Tier treffe, werde ich nicht sofort meine Hände in seinen Mund stecken, um zu sehen, ob er sich die Zähne geputzt hat. Wenn ich einen Fremden treffe, werde ich mich nicht sofort um seinen Hals werfen, weil ich nicht weiß, was er ist und was seine Absichten sind. Wenn jemand anderes mein Territorium betritt (mein natürlicher Lebensraum, der mein Zuhause ist und durch eine klare offizielle Grenze definiert ist), werde ich mich nicht mit ihm anfreunden, aber ich werde Abstand halten, herausfinden, was er hier will, oder Wirf ihn raus und im Falle einer Aggression werde ich ihn sofort zerstören, schneller als er mich.

Fremdenfeindlichkeit ist ein völlig natürlicher und vitaler Instinkt, eine Immunantwort auf eine unbekannte oder sogar fremde und schädliche Sache. Es ist eine schützende und defensive Reaktion, die gründlich kultiviert und trainiert werden muss. Auf diese Weise reagiert das gesunde Immunsystem des Menschen und der gesamten Schöpfung auf Gefahren oder Infektionen und widersteht deren Beschädigung und Zerstörung. Wenn jemand willkürlich die natürliche Grenze einer anderen Sache stört (Zelle, Organ, Mensch, Familie, Gattung, Nation, Rasse, Kultur, Zivilisation, Planet, Sonne, Galaxie, Universum usw.), muss er mit einer harten Abwehrreaktion rechnen was zu seiner Ausscheidung führt (siehe Infektionen und unsere weißen Blutkörperchen). Dies ist das Gesetz der Schöpfung. Jedes Ding hat das Recht auf Leben und die Pflicht, seine Existenz zu verteidigen und alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen, um dies zu tun.

Wer kommt als nächstes und wer ist höher?

Es gibt keine großen und kleinen Rollen. Es gibt nur Rollen, die gut oder schlecht gespielt werden. Wenn der Affe seine Affen- (Tier-) Rolle zu 100% und der Mensch seine (Menschen-) Rolle nur zu 50% spielt, hat der Affe gewonnen und ist evolutionär. Der grundlegende Energieunterschied besteht in zwei Dingen:

1. In dem erreichten Vibrationsgrad (wie weit ich die Aufstiegsleiter geklettert bin).
2. In dem Grad der erreichten Moral (wie rein ich bin und wie viel christliche Kodierung ich in mir trage).

Es gibt KEINE direkte Beziehung zwischen diesen beiden Kriterien. Seien wir deshalb vorsichtig mit den sogenannten "Wesen des Lichts und der Liebe". Meist sind es Dämonen aus etwas höheren Schwingungsniveaus, die uns Menschen als Licht erscheinen (um HU-1,2). Aber wir können ihre Absichten nicht sagen. Deshalb kontrollieren sie uns. Da geschaffene Dinge in jeder anderen Hinsicht nicht gleich sind, muss bei der Formulierung zweifelhafter Gleichheitsgesetze sorgfältig vorgegangen werden. Die Dämonen wollen, dass jede Aktion gleich ist, auch ihre. Daher behaupten sie, dass Gut und Böse zwei Seiten derselben Medaille sind und eine nicht ohne die andere sein kann, was eine offensichtliche Lüge ist. Es ist egal, wer geistig hoch ist. Wichtig ist, wie viel Moral er in sich hat, wie viel er jeden Tag lebt und sich durch sich selbst manifestiert und in seine Umgebung ausstrahlt. Natürlicher spiritueller Fortschritt ist durch Moral bedingt. Charakterdefekte sind Schäden an unseren Energiekörpern in tiefen Ebenen. Sie müssen gefunden, verstanden, akzeptiert und entfernt werden: geheilt durch eine angemessene Methode und geheilt durch Liebe.

MAGISCHE RITUALE

Energie: Geben oder Nehmen?

Weil alles, was geschaffen wurde, ob es gefallen ist oder nicht, leben will, muss es irgendwo Lebensenergie bringen. Wer auf dem Weg des Aufstiegs ist und sich auf diesem Weg hält, hat ihn in unbegrenzter Menge aus der Quelle. Es ist nur durch seine eigene Kapazität begrenzt, wie viel es absorbieren, absorbieren, absorbieren, verarbeiten kann. Wahrscheinlich wie ein Auto, das zu einer Tankstelle kommt, wenn es einen Tank für 10 Liter hat, bekommt es zehn, wenn es einen Tank für 20 hat, bekommt es zwanzig usw., um es jemandem zu stehlen. Gefallene Wesen und Rassen in großer Zahl stehlen diese Energie ganzen Teilen des lebenden Universums auf allen Ebenen. Sie sind Weltraumterroristen und Vampire. Die von ihnen eroberten Teile der Universen werden gewaltsam von der Quelle getrennt und fallen durch außerirdische Schuld in einen Fall. Sie tun dies auf sehr nachdenkliche Weise, indem sie leistungsstarke Technologien und clevere Ideologien einsetzen.

Hologramm: Stärke ich oder esse ich?

Das ursprüngliche Wesen ist ein perfekter Leiter energetischer Ströme. Die Quellen, die ständig durch es fließen, erhalten seine Existenz und werden gleichzeitig ein wenig müde, reduzieren ihre Schwingung, zerstreuen sich qualitativ, bauen sich ab. Energie geht nicht verloren, nur der Schwingungswert der Ströme ändert sich. Wenn es unter ein bestimmtes Niveau fällt, kann es die Existenz von Lebensfeldern nicht länger aufrechterhalten. Daher kehrt es zur Regenerationsquelle zurück. Wir können uns vorstellen, dass es in unserer Welt elektromagnetisch depolarisiert zu sein scheint und daher durch eine Parallelwelt fließt, um sich dort wieder aufzuladen.

Ein solches Wesen ist ewig und daher unsterblich. So war die ursprüngliche Engelsmenschlichkeit. Wir hatten spezielle Organe, die diese Ströme aufnahmen und in alles umwandelten, was der physische Körper für seine Existenz benötigt. Wir lebten jeweils auf dem Luftweg. subtile Energie des Lichts. Wir fungierten als Antennen und Leiter und zogen durch uns die Ströme der Lebenskräfte von der Quelle zu unserer planetaren Umgebung, um unser planetarisches Hologramm zu nähren. Je höher die Schwingung einer Kreatur ist, desto stärker ist sie Fahrer und kann Ihrer Umgebung mehr zugute kommen.

Als unser Untergang und unsere Mutationen anhielten, hörten wir auf, dies zu tun, und wir mussten uns von der grob-materiellen Ernährung ernähren: den physischen, materiellen Dingen, die sich in unserem Immobilienhologramm manifestieren. Die Umkehrung ging schnell weiter und wir begannen, unsere Mitmenschen auf immer höheren Entwicklungsstufen zu verschlingen, dem Bereich der Mineralien, Elemente, Pflanzen und Tiere. Heute sind wir so weit in unserem Kannibalismus, dass wir auch Säugetiere innerhalb der Tiere essen, die zu unserer engsten und am weitesten entwickelten biologischen Familie gehören. Wir foltern, ermorden, kochen und backen unsere Klassenkameraden aus derselben Klasse (Reich: Tiere, Stamm: Akkordate, Unterfamilie: Wirbeltiere, Klasse: Säugetiere). Von hier aus ist es ein kleiner Schritt, Menschen zu essen. Der gegenseitige Konsum von Menschen innerhalb des Kontrolldogmas des Wettbewerbs besteht bereits. Wir sind beeinflusst von der Meinung, dass die Natur und andere Wesen ein billiger Rohstoff und ein schnell erneuerbarer Stoff für egoistische Zwecke des Menschen sind: Fleisch zu essen, Haut für eine Jacke, Kopf als Trophäe und Hufe für Leim und Maggi. Unsere großen Farmen erinnern an atlantische und nibiruanische Farmen, in denen es nicht um Leim und Maggi ging, sondern um DNA und Celestalin. Sowohl unten als auch oben: Mensch zu Tier = räuberische ET zu Mensch.

Alles, was sich in unserer planetarischen Realität manifestiert (physisch manifestiert, materialisiert), repräsentiert eine bestimmte Menge an Energie, die in der Materie konzentriert ist. Jedes Hologramm hat eine bestimmte Energiekapazität, wie viele Dinge es tragen kann. Sie alle ernährten sich ursprünglich von der Energie der Quelle, die ständig durch sie floss. Als sie dies nicht mehr konnten, wurden sie von der Quelle getrennt, und sie begannen, Energie aus den Dingen um sie herum zu verbrauchen, um zu überleben. Dies ging zu Lasten der eigenen inneren Energie des Hologramms, die schwächer wurde, sich selbst beschädigte, sich von der Quelle trennte und fiel. So helfen Menschen und andere irdische Wesen unserem Planeten zur Hölle. Je höher die entwickelten Formen sind, desto mehr Schaden verursachen sie, weil sie eine größere Energiemenge darstellen. Je früher es einen Sturz gibt. Angelic Humanity wurde ursprünglich nicht als Rudel von Attentätern und Aasfressern konstruiert. Der wahre Gott, nach dessen Bild wir sind, ist auch kein Mörder und Aasfresser. Es ist schön, dass unsere alte Erinnerung langsam erwacht und die Menschen sich wieder für pranische Techniken interessieren (brízitarijáni, dechožrouti, Luftfresser). Achten Sie jedoch auf die Quelle und Qualität der Energie, an die wir uns anschließen.

Hoch oder runter

Die natürliche Evolution der ursprünglichen Wesen führt durch die Erweiterung des Bewusstseins innerhalb seiner evolutionären Meisterwerke, die allmähliche Aktivierung von DNA-Strängen und die Integration seiner verschiedenen Teile, Aspekte des Selbst, die über die Dichte verstreut sind. Sie sind dort in verschiedenen Zeitzyklen verankert und erleben dort ihre aktuellen (parallelen, gleichzeitigen) Inkarnationen. Sie kamen während der anfänglichen Spaltung unserer Identität, unseres Höchsten Höchsten Selbst, dorthin. Als dieses SELBST von der Quelle nach unten in die Bereiche der manifestierten Inkarnationen vibrierte, zerbrach es allmählich in immer kleinere Stücke. Es ist wie ein Ast, der sich verzweigt, und seine immer dünneren Äste trennen sich von seinem Stamm und tragen immer kleinere Teile seiner Identität. Nachdem er seine Mission erfüllt und Erfahrungen in den gegebenen Bereichen gesammelt hat Während des Aufstiegs werden alle unsere verschiedenen Teile des Selbst wieder zusammengeklebt und durch immer höhere Schwingungsebenen (Dichten) in Richtung der Quelle integriert, bis sie wieder das Höchste Selbst bilden. Damit diese Prozesse stattfinden können, muss Ihre gesamte bio-spirituelle Anatomie in perfekter Reihenfolge vorliegen (der gebogene Schlüssel wird nicht in das Schloss eingeführt, und wenn dies der Fall ist, wird er dort nicht gedreht).

Unnatürliche Entwicklung führt dazu, dass der Aufstiegsprozess blockiert wird und zur Quelle zurückgekehrt wird, indem die Energieanatomie (Modelle) beschädigt wird. Es ist nicht möglich, seine höheren Aspekte zu integrieren. Teile unseres 'Selbst' hängen in den gegebenen Schwingungsniveaus, als ob sie stecken bleiben oder gebissen werden, von wo aus sie nicht heraus und aufstehen können. Es gibt Verben in den Reverse-Energy-Netzwerken geduldig wartender Predators, auf denen unsere beschädigten Modelle aufbauen werden. Dann saugen sie ihre Beute aus, ähnlich wie eine Spinne. Die Spinne ist ein schönes Beispiel für räuberisches Verhalten. Wer hat es wahrscheinlich in die Planetenmodelle der Erde programmiert, damit er sich hier manifestieren kann? Wie alle Kreaturen, die andere parasitieren und schädigen (giftige und blutrünstige Arten, Vektoren, tödliche Mikroben und Viren). Nichts kam von selbst. Alles musste von jemandem erstellt werden. Und es waren sicherlich nicht die Rangers. Das gleiche passiert immer wieder. Die GFS wird eine neue Krankheit verursachen, sie irgendwo testen und ihr Entsetzen zeigen, dann die ganze Welt erschrecken, Milliarden in die Erforschung von Drogen stecken, die Unternehmen seit langem haben (niemals ein Gift freisetzen, für das sie kein Gegenmittel haben). Bauerngruppen, die vorgeben, riesige Subventionen zu betreiben, entwickeln etwas. Mit dem Geld der nationalen Regierungen werden sie dann ihre Produkte massenhaft verkaufen, die Welle der Krankheiten wird nachlassen. Das Ergebnis ist die Liquidation eines Teils der Bevölkerung, die Schädigung der Gesundheit eines anderen Teils, ein Zustand der Angst und des Stresses für alle und Milliarden in den Konten von Unternehmen und der GFS für andere NWO-Projekte.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die menschliche Immunität zu besiegen. Einerseits, um es von außen gewaltsam zu lähmen, dh um sein Abwehrsystem sowohl physisch (Impfstoffe, Medikamente, Lebensmittel, Drogen, genetische Manipulation usw.) als auch energetisch (Stress, Unsicherheit, Negation, Umkehrung) zu zerstören usw.) Ebenen. Zweitens gehen Sie ruhig und unauffällig durch sie hindurch. Der erste Weg ist bereits recht gut organisiert, daher konzentriert sich die Welt auf den zweiten. Dies ist die eigentliche Motivation des aktuellen wissenschaftlichen Fokus auf Nano-Biotechnologien. Es geht darum, Wege zu finden, um Fremdpartikel (molekulare Emitter, Mikrochips) in den menschlichen Körper zu zielen (zu implantieren). Einerseits existieren solche Partikel in der Natur nicht (sie werden auf molekularer Ebene hergestellt und in Laboratorien programmiert) und andererseits würden sie niemals die genauen Zielpunkte des Körpers selbst erreichen (dies sind Energiezentren, die wird auf molekularer Ebene programmiert). Ein Beispiel für einen Umkehremitter ist ein 1985 entdecktes unnatürliches Bucky-Ball-Molekül. Es ist ein kugelförmiges symmetrisches Kohlenstoffmolekül, das aus 60 Kohlenstoffatomen besteht (ein kugelförmiges Polyeder aus 12 Fünfecken und 20 Sechsecken). Es heißt C-60 und wird häufig in der Nanotechnologie eingesetzt. Es ist eine ungewöhnliche Formation mit besonderen Eigenschaften. Aus energetischer Sicht erzeugt es als räumliches Symbol, Antenne und Strahler eine Reihe von Sperrfrequenzen, die die Funktionen unserer Modelle beschädigen und blockieren. In unserer Anatomie-ID wurde dieses außerirdische geometrische Engramm als Energiekonstrukt künstlich in einen Cluster von Eiradon-Zellen eingefügt, einen Satz von 8 ursprünglichen göttlichen göttlichen Zellen, die durch Phaseneinstellung der Monade während der ursprünglichen Erstellung für das D3-Band erzeugt wurden. Dieses metatronische Implantat erzeugt ein Bucky Ball C-60-Implantat-Strahlungsgurtfeld, das die Funktion der Energiezentren Nadra Cell und Nadra Keys blockiert, die auf Fußhöhe am Zentralrohr verankert sind. Radonzellen gehören zu einem komplexen Komplex des Aufbaus des Kristallkörpers, der als Energieschnittstelle dient, die die Atomströme unserer PCM-Partikel und unsere Ethos-Ether-Meisterwerke verbindet. Sie sind mit Yan-Yun-Zirkulationsströmen und Axiatonal- und Meridian-Energielinien verbunden. Nadra-Zentren arbeiten im D0.5-1.5-Band und tragen die magnetische Basis der Adora-Flamme (Grundton, CCW).

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass sich ein Immobilienfeld und seine Kreaturen auf einer abfallenden Oberfläche befinden und abfallen. Hier werden einige typische Indikatoren genannt. Wettbewerb und Wettbewerb sind das genaue Gegenteil (Antithese) des Gesetzes der Einheit, das das Prinzip der Zusammenarbeit als das grundlegende Paradigma der Beziehungen zwischen allen geschaffenen Dingen proklamiert. Kontrolle ist eine Folge des Wettbewerbs und existiert in allen Formen und Erscheinungsformen, materiell und immateriell. Angst ist ein Schlüsselaspekt der Kontrolle, weil sie ganzheitlich wirkt und gleichzeitig alle Ebenen unseres Wesens lähmt, eine permanent stressige Umgebung. Unsicherheit ist das Hauptinstrument, um Angst zu erzeugen. Rechte ohne Pflichten und Verantwortlichkeiten. Die Rechte aller auf alles und die Verantwortung von niemandem für irgendetwas sind ein unverkennbares Zeichen des Sturzes. Es ist, als ob nur das Gesetz der Einheit von den kosmischen Gesetzen übrig bleibt (das die Handlungen der Wesen nicht einschränkt) und die Gesetze der Entschädigung und Erhaltung gelöscht werden (die die Handlungen einschränken und die Bestrafung korrigieren, um das Ganze nicht zu beschädigen). . Schmarotzertum. Es ist wie ein Gärtner, der Unkraut düngt. Wenn er es unbewusst tut, dann er ist ein Idiot. Wenn er es bewusst tut, ist er ein Verbrecher. Jedes Wesen in der Schöpfung hat die Möglichkeit, auf irgendeine Weise zu der Gesellschaft beizutragen, in der es lebt und von der es stammt. Es ist ihre Pflicht. Wenn dies nicht absichtlich geschieht, handelt es sich um eine Unkrautkreatur, die entfernt werden muss. Darüber hinaus manifestieren sich alle bekannten negativen Aspekte unserer planetaren Umwelt in allen Bereichen des menschlichen Lebens und führen zur völligen Zerstörung des Individuums und der Gesellschaft. Wenn also einige dieser Sturzsymptome in Ihrem Planetenhologramm auftreten, sind Sie wahrscheinlich nicht auf einem vollständig Christus-Planeten inkarniert.

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername