ETHIK-KODEX

WIR halten uns IMMER an die RAUMGESETZE. Dies sind die höchsten Gesetze der Schöpfung nach allem. (Der Mensch kann seine eigenen Gesetze erlassen, um in der Gesellschaft zu leben. Aber sie sind nicht perfekt oder überhaupt nicht. Deshalb hat jedes Land seine eigenen, jede Regierung macht ihre eigenen Gesetze, es ändert sich oft. Wer in einem Land ist ein Ausgestoßener, in einem anderen kann er ein Held sein) ÜBER DIESEN GESETZEN GIBT ES NATÜRLICHE GESETZE. SIE SIND HIER, GÜLTIG FÜR ALTER, MANN KANN SIE NICHT BEEINFLUSSEN ODER ÄNDERN. Diese Gesetze gelten für den gesamten Planeten und für Planeten eines ähnlichen Typs. ABER ES GIBT VIELE PLANETEN EINES VERSCHIEDENEN TYPS UND ES GIBT VERSCHIEDENE NATÜRLICHE GESETZE.

DIE KOSMISCHEN GESETZE GELTEN FÜR DEN GESAMTEN RAUM, FÜR DIE GESAMTE SCHÖPFUNG UND IHRE GÜLTIGKEIT, ES IST ZEITFREI. ALLES UNTERLIEGT IHNEN. DIESE GESETZE SIND 24, FÜR UNSER UNIVERSUM GIBT ES 12, FÜR DIE MENSCHLICHKEIT SIND SIE ENTWICKELT UND GEHEIMNIS 4! MEHR MENSCHEN KÖNNEN NICHT VERSTEHEN.

DAS GESETZ DER HÖCHSTEN LIEBE

GESETZ DES FREIEN WILLENS

CARY LAW

ENTWICKLUNGSRECHT

Die Teilnahme an der spirituellen Reise bedeutet, die Verantwortung für Ihre spirituelle Entwicklung zu übernehmen. ES IST VERANTWORTLICH FÜR EIGENE MASSNAHMEN, WÖRTER UND IDEEN. Daher repräsentiert der spirituelle Weg eine große Selbstkontrolle. Wenn wir weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern - sowohl wir als auch unsere Geschäftspartner. Bei unserer Arbeit befolgen wir stets sowohl Weltraumgesetze als auch Berufsstandards, Gesetze und andere Normen sowie interne Vorschriften. Diese Regeln können jedoch nicht alle Situationen abdecken, die bei unserer Arbeit auftreten können. Deshalb haben wir unseren Ethikkodex veröffentlicht, der sowohl für uns als auch für unsere Geschäftspartner gilt. Der Kodex basiert auf unseren Werten und hilft uns, diese in die tägliche Praxis umzusetzen. Jeder Geschäftspartner ist verpflichtet, die im Ethikkodex enthaltenen Regeln sowie die diesen Regeln zugrunde liegenden Werte zu kennen und deren Bedeutung zu verstehen. Jeder der Geschäftspartner sollte sich bei Unklarheiten mit uns in Verbindung setzen.

Obwohl der Ethikkodex eine Reihe von Regeln und Empfehlungen zu den Grundsätzen der persönlichen Integrität und des ethischen Verhaltens im Arbeitsleben enthält, kann er nicht alle Situationen abdecken, in denen sich jeder, sowohl wir als auch unsere Geschäftspartner, befinden könnte. Es kann unsere persönliche Verantwortung, die Verpflichtung, unser eigenes Urteilsvermögen anzuwenden und erforderlichenfalls zu angemessenem Verhalten und Verfahren zu konsultieren, nicht ersetzen.

UNSERE STÄRKE IST DIE VERBINDUNG ZU SPIRITUELLEN WELTEN, EINSCHLIESSLICH SPIRITUELLER FÜHRUNG. SPIRIT-Informationen sind esoterisch, dh geheim. Spirituelle Wahrheiten zu finden, sie zu verstehen und in der Lage zu sein, nach ihnen zu leben, ist nur für diejenigen möglich, die moralisch gut sind, Selbstbeherrschung, Selbstdisziplin, Demut und Geduld haben. Unsere Kunden und Geschäftspartner verlassen sich auf unsere beruflichen Qualitäten und es ist unsere Pflicht, gegenüber denen, die es wirklich schätzen, spirituelle Wahrheiten zu finden, sie zu verstehen usw. - Hilfe zu leisten, sie und einige zu führen, auch auf diesem Weg.

Wir möchten nur für Kunden arbeiten, die unsere Arbeit schätzen, und wir möchten nur mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten, die unsere Zusammenarbeit schätzen. Wir handeln professionell, berücksichtigen bei allen Schritten stets das ethische Verhalten, erbringen Dienstleistungen und handeln so, dass wir stets den guten Namen unseres Unternehmens und unserer Kunden bewahren. Wir verhalten uns verantwortungsbewusst sowohl gegenüber unseren Kunden und unseren Geschäftskunden als auch gegenüber unserem Unternehmen. Gute Beziehungen und gegenseitiger Respekt sind die Grundlage für qualitativ hochwertige Arbeit. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den Regeln und den relevanten professionellen und professionellen Standards. Wir bieten nur Dienstleistungen an, die wir erbringen können, und wir versuchen, zumindest das zu erfüllen, wofür wir uns verpflichtet haben.

WIR SIND EINER DER BESTEN DER WELT, IN UNSEREM GEBIET, aber niemals auf Kosten der geltenden Gesetze und ethischen Grundsätze. Wir erfüllen vertragliche Verpflichtungen, informieren unsere Kunden wahrheitsgemäß und berechnen für unsere Dienstleistungen einen angemessenen Preis. Wir respektieren die Vertraulichkeit von Informationen und die Privatsphäre unserer Kunden und unserer Geschäftspartner. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und achten stets auf ein angemessenes Maß an Vertraulichkeit und Datenschutz.

Wir vermeiden Interessenkonflikte. Wenn wir feststellen, dass dies eintreten könnte und wir Maßnahmen kennen, die die Interessen der Interessengruppen ausreichend schützen könnten, werden wir diese Maßnahmen ergreifen. Wir schützen unsere Unabhängigkeit. Wir halten uns an Gesetze und professionelle Standards, die dazu beitragen, das notwendige Maß an Objektivität aufrechtzuerhalten, um das Vertrauen von Kunden und anderen in unsere Dienstleistungen zu gewinnen und zu stärken. Wir versuchen zu verhindern, dass unsere Unabhängigkeit gefährdet wird oder den Eindruck erweckt, dass es um sie geht. Wir achten auf alle Umstände, die unsere Objektivität beeinträchtigen oder ein solches Erscheinungsbild entwickeln könnten.

Wenn wir uns in einer schwierigen Situation befinden oder in einer Situation, die unserem Unternehmen Schwierigkeiten bereiten kann, werden wir kompetente Personen konsultieren, um diese Situation zu lösen. Es ist für uns nicht akzeptabel, zu fordern, anzubieten oder zu versprechen, was wir nicht erfüllen können!

Wir behandeln unsere Kunden und Geschäftspartner mit Respekt, Würde, Ehrlichkeit und Höflichkeit. Diskriminierung vermeiden wir grundsätzlich = GEGENSEITIGER RESPEKT

Der Ethikkodex unseres Unternehmens legt fest, wie wir in einer Reihe von Situationen handeln und vorgehen sollen, die sich auf die Leistung unseres Unternehmens auswirken können Krabben auftreten. Jeder von uns ist verpflichtet, sich konsequent und ordnungsgemäß an den Ethikkodex und andere verbindliche Regeln unseres Unternehmens zu halten. Wenn wir Kenntnis von einem Verstoß gegen den Ethikkodex erhalten oder den Verdacht haben, diesen zu untersuchen, werden wir die Situation untersuchen und angemessene Schritte unternehmen, um Abhilfe zu schaffen. Im Falle eines Verstoßes gegen den Ethikkodex unseres Geschäftspartners wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet und als letztes Mittel die Kooperationsvereinbarung mit dem Geschäftspartner beendet.

MORALISCHE GRUNDSÄTZE, DIE WIR NACH IHNEN RESPEKTIEREN UND LEBEN - WIR ERFORDERN UNSERE UNTERNEHMENSPARTNER! Dies sind die moralischen Grundsätze, die Sie respektieren und in Ihrem Leben leben müssen, um auf der spirituellen Route zu sein - damit unsere Zusammenarbeit von Dauer ist, müssen wir uns auf derselben "Welle" befinden, sonst macht es keinen Sinn beginne zu kooperieren.

KLARE GEWALT - auch in Taten, Worten und Gedanken, sogar dir selbst gegenüber!

WAHRHEIT - nicht lügen und nicht lügen, wenn die Wahrheit hart ist und nicht gesagt werden kann, kann man immer einfach still sein!

INTERNE WAHRHEIT - brechen Sie Ausreden und Ausreden auf und schauen Sie der Wahrheit ins Gesicht. Es ist ein grundlegender Fehler, sich nicht für Ihre Fehler durch die Handlungen anderer zu entschuldigen und nach Ursachen in ihnen zu suchen, nach Fehlern in Ihrer Umgebung und bei anderen zu suchen. Schließlich ist unsere Umgebung für uns UNSER SPIEGEL, der auf unsere Mängel hinweist. Daher muss zuerst nach einem Fehler gesucht werden. Es liegt jedoch nicht in der menschlichen Macht, über Nacht die gewünschten Änderungen im Denken und Handeln vorzunehmen. Selbst die Umwandlung negativer Eigenschaften bedeutet harte Arbeit und große Geduld.

RESPEKT FÜR DIE ANDEREN - nämlich ihren freien Willen und ihre Privatsphäre und vielleicht das Recht auf Fehler.

RELEASE - um sich nicht emotional an eine Person oder ein Eigentum zu binden! Beides ist ein spirituelles Hindernis. Auch die Bindung an ein Ziel oder eine Erinnerung behindert den spirituellen Aufstieg. Und die Bindung an die eigene Arbeit kann eine große Hürde sein.

EMOTION CONTROL - kann nicht unterdrückt oder betäubt werden. Sie sind wichtig für das Leben. Auch für die spirituelle Entwicklung. Aber du musst über ihnen sein, sie regieren und sie kontrollieren. Die Möglichkeit, die verborgenen Gesetze des Universums zu kennen und zu verstehen, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern eine bestimmte Art des Segens. Viele Menschen haben bereits überzeugt, dass sich ihre Umgebung geändert hat, als sie sich geändert haben. SPIRITUELLE SUCHE KANN KEINE ERGÄNZUNG ZUM WELTLEBEN SEIN, ABER DANN MUSS ES UNSER LEBEN WERDEN!

 krejčí 666 sac

 

liebesmagie

 

 

 magische zauber liebesmagieliebeszauber

liebeszauber

liebeszauber

 exorcismus

kathara healing

sac

magie

uir 666 vip

SAC 2000-2022

Benutzername